ich frag einfach mal gibts momentan ein Gcd hack der auf Live Server funktioniert würd mich sehr interessieren mal mit dem nen Mob umzuschiessen hehe^^ danke schon für die Antwort ?
VIP HACK gesucht..! 06/19/2011 - WarRock - 4 Replies Hallo liebe Comiunity, ich suche einen hack der OPK hat. ich biete 5€ jeden monat .. aber ich werde ihn natürlich erst testen.. ich gebe euch 100% den Paysafecard code.. wenn ich nicht verarscht werde gibts vielleicht noch ein Give Away and euch jeder kann sich bewerben also erstmal skype : KicoDerking
Warrock Hack > Aimbot gesucht! Ich bitte um einen Hack ! Danke im Vorraus 06/14/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hallo alle :]
Ich möchte ein Warrock-Hack haben das ein AIMBOT & AIMKEY & HEADSHOT einstellung hat.
Es sollte NICHT so schnell crashen.
Aufjedenfall soll diese Funktionen wie AIMBOT AIMKEY UND HEADSHOT
nicht für VIP ONLY oder sonstiges sein.
Ich danke mich wirklich im vorraus.
Ich bitte um schnellstens ein hack.
MfG
777 Hack gesucht 05/27/2011 - Last Chaos Private Server - 1 Replies nachdem ich das komplette abteil für lc abgesucht habe mach ich jetz einfach ein thema auf XD nunja suche einen aktuellen hack für lc777
mfg patrick
Hack gesucht~ 04/24/2010 - WarRock - 14 Replies Ich hoffe das mir einer von euch helfen kan .. ich suche einen hack mit dem man durch wände scheißen klar AlbertoX aber der stürtz oft ab . Ich hoffe ihr kennt einen den ihr mir sagen könnt.:o