Hallo liebe Comiunity, ich suche einen hack der OPK hat. ich biete 5€ jeden monat .. aber ich werde ihn natürlich erst testen.. ich gebe euch 100% den Paysafecard code.. wenn ich nicht verarscht werde gibts vielleicht noch ein Give Away and euch jeder kann sich bewerben also erstmal skype : KicoDerking
#closerequest
Wenn es im Moment keinen offiziellen Hack mit OPK gibt,
dann wird dir sicher auch kein Coder solch einen Hack für 5€ zur Verfügung stellen.
Warrock Hack > Aimbot gesucht! Ich bitte um einen Hack ! Danke im Vorraus 06/14/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hallo alle :]
Ich möchte ein Warrock-Hack haben das ein AIMBOT & AIMKEY & HEADSHOT einstellung hat.
Es sollte NICHT so schnell crashen.
Aufjedenfall soll diese Funktionen wie AIMBOT AIMKEY UND HEADSHOT
nicht für VIP ONLY oder sonstiges sein.
Ich danke mich wirklich im vorraus.
Ich bitte um schnellstens ein hack.
MfG
Hack gesucht.? 02/03/2011 - S4 League - 5 Replies Tach E*PvP
Ich suche einen Vernüpftigen hack der Funkt , ohne das HTD kommt da man das ja net mehr weg klicken kann und das immer kommt (kann man das eigt. mit etwas verhindern) würde auch 10€ Psc für Zahlen , Wenn er den FUnkt.
Bitte keine sinlosen Spams wier scheis hacker o.ä.
Freue mich auf eine schnelle Antwort und Vlt. einen neuen Hack :)
PS: Ich würde ihn natürlich nicht weiter geben etc.
O.P.K. Hack gesucht.. 01/02/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Hei Leutz ihr kennt ja diese nervigen OPK Hacker und man kann nix machen hat wer irgendwo bzw. kennt wer nen guten Opk hack der net nach ner Stunde crasht,was empfielt ihr,Siro's Opk hack ist ja abgeschaltet und VIP will ich mir nicht kaufen-.-
VIP hack für PSC gesucht! 08/14/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies Vor ein paar tagen gab es so ein angebot, einen VIP hack für 20 Euro PSC zu kaufen! Hat jemand dieses angebot noch?
Hack für 2.1.1 gesucht 07/24/2007 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo Leute,
Ich suche einen Teleport und/ oder Speed hack für die Emu Version 2.1.1.
Man findet irgendwie gerade für diese Version nichts.
Falls da jemand erkenntnisse hat oder sogar Ergebnisse würd ich mich freuen.