CA Hack gesucht. 01/24/2011 - Combat Arms - 6 Replies Hi leute ich suche schon 2 Tage nach einem CA EU hack aber ich finde nie einen richtigen der geht und auch noch nicht detected ist, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
O.P.K. Hack gesucht.. 01/02/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Hei Leutz ihr kennt ja diese nervigen OPK Hacker und man kann nix machen hat wer irgendwo bzw. kennt wer nen guten Opk hack der net nach ner Stunde crasht,was empfielt ihr,Siro's Opk hack ist ja abgeschaltet und VIP will ich mir nicht kaufen-.-
Hack gesucht !! 05/13/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Habt ihr vielleicht ein Hack damit das crosshair nicht beim zielen sich bewegt wäre echt dank bar :rolleyes:
Mfg ayayayyildiz
Hack Gesucht 05/10/2010 - WarRock - 4 Replies Hallo ich suche einen Warrock Hack,
Das ich wen ich bei Marien oder anderen maps rein komme das ich bei einen Spieler von meinem Team gleich zuschauen kann, und ich nicht selber spielen muss und ich dann tot bin.
also nochmal kurz.
wen ich in das Game komme das ich gleich bei einen von mein team zuschauen kann.
WICHTIG !!
hack gesucht 04/18/2010 - Cabal Online - 2 Replies suche hack bitte mir einen link schiken für einen guten hack gibt es ein thanks