Quote:
Originally Posted by Keleg
Aloha, ich bin auf der suche nach einem Tank interface bzw. addons zum selber bauen...
Ich möchte viel Platz auf meinem Bildschirm, also ich möchte WoW noch sehen und nicht nur buttons etc.
Allerdings hätte ich auch gerne timer für z.b. rüstung zerreisen etc,
|
Class Timer:
ClassTimer zeigt Timer für sämtliche Klassenfertigkeiten. Alle DoTs, HoTs etc werden mittels simpler Balken einfach und übersichtlich angezeigt.
Bartender:
Das Actionbar-Addon Bartender bietet individuell gestaltbare Aktionsleisten. Neben Skalierung, Zeilen- und Design-Änderungen, können beliebige Tasten für Zauber belegt werden.
Combo Points Redux:
Zeigt als Palatank die Heilige Macht Punkte.
GTFO:
GTFO ist ein WoW-Addon, welches akustische Warnmeldungen aus gibt, falls man unnötigen Schaden erleidet oder in bestimmten Effekten steht.
Quartz:
Schönes Addon um zu sehen was der Gegner grade castet und ob mans Unterbrechen kann.
Tidy Plates / Tidy Threat Plates:
Zeigt die bei den Balken über den Gegnern an ob du Aggro von diesen hast oder nicht.
Xperl:
X-Perl UnitFrames ersetzt die standardmäßig installierten Einheitenfenster von World of Warcraft. X-Perl zeigt Euch nicht nur wesentlich mehr Informationen zu Euch, Eurer Party oder Euren Gegnern sehr übersichtlich aufbereitet – Ihr habt auch zahlreiche Möglichkeiten, die Fenster Euren Wünschen entsprechend anzupassen.
Power Auras:
Auren für jedermann
Wenn Ihr nach einer gelungenen Mischung aus Cooldown-Timer und Buff-Anzeige sucht, werdet Ihr von Power Auras begeistert sein. Damit könnt Ihr Euch 50 vorgefertigte Grafiken für alle möglichen Buffs und Debuffs an einer beliebigen Stelle Eures Interface anzeigen lassen. Diese symbolisieren Euch relevante Statusveränderungen von Euch, Euren Freunden und Euren Zielen. Auch zur Verfügung stehende Spezialfähigkeiten und aktivierbare Gegenstände könnt Ihr Euch einblenden und wisst so immer genau, wann diese wieder einsatzbereit sind.
(War zu faul selbst zu erklären was das für Addons sind deswegen hab ich die Beschreibungen von Buffed geklaut

)
Quote:
Originally Posted by XxxLayxxX
kleiner Tipp: anstatt Bartender einfach Dominos. 
Zwar nicht ganz soooo frei einstellbar, aber reicht für weit mehr als das nötigste und hat den enormen Vorteil, dass Du Leiste1 auch per Shift+Zahl umschalten kannst.. sparst dir angezeigte Leisten für Food/Mounts, etc. ^^
|
Dominos macht teilweise extremst Probleme bei manchen Bossen bei denen man eine neue Aktionsleiste bekommt! Beispiele: ICC-Blutkönigin / PSA-Das Würmchen.