im chat /bartender4 eingeben (oder ohne 4 bin mir nicht sicher^^) und dann bei erfahrungsleiste bei anzeigen ins quadrat klicken, und sonst kann zu bei interface unter anzeige schauen, da glaub ich stehts auch
Nein ( zumindest habe ich es nicht geschafft), das ist das beschissene, wenn du das Bartender Addon deaktivierst ist alles wieder normal und deine Leiste dort wo Sie sein soll.
Schwarze balken.. 07/14/2011 - CrossFire - 13 Replies Mein kumpel will auch Crossfire spielen nur ihn stört es das am rand
links und rechts schwarze balken sind..
Er hat schon versucht die Auflösung zu ändern nix klappt..
Sein laptop hat 15.6 zoll..
Schwarze Balken 06/10/2011 - CrossFire - 18 Replies Hallo,
Ich bräuchte Hilfe,denn bei mir wenn ich crossfire spiele kriege ich links & rechts einen dicken schwarzen balken und dadurch wird der bildschirm kleiner,kann mir jmd helfen die zu entfernen ?
Hilfe bei Lade balken 01/10/2011 - Metin2 Private Server - 31 Replies Hallöchen, epvp ers
ich habe nen riesen problem spiele auf dem P-server World of Reveange
*hust* soll keine schleichh werbung sein
Habe mich dort gestern abend eingeloggt und aufeinmal hatte ich das problem das bei mir nichts mehr ging im fenster der lade balken stand dort und ich war eingeloggt sobald ich meine maus bewegt habe sah meine meine exp %e & tp
dies habe ich mal übernacht gelassen und gehofft das ich was endert das war nicht der fall habe den sa benaricht und ihn um hilfe...
Vk Meinen Goldi Balken... 11/27/2010 - CrossFire Trading - 8 Replies Hier verkaufe ich meinen Gold balken Name Is ShR4iDeR
Waffen:
Winchester-S
Ak-47Silver
Ak47-Knife
Beretta AR-70 2x
M4A1
M16
M4A1-Custom
[Client Modding]Balken 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo
ich wollte mal fragen wo man die Blaken unten in Metin oder Ivental Char Fenster ändern kann