hallo, wenn ich einen char von meinem alten account auf den accoun transfer der den Werbt ein freund bonus hat kriegt dann der char auch werbt ein freund bonus?
Wow werbt ein freund frage spielzeit 07/08/2011 - World of Warcraft - 3 Replies Wenn Ihre Freunde sich entschließen, über den anfänglichen Testzeitraum hinaus zu spielen, können sie ihren Account online in einen vollwertigen Account umwandeln. Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen ist, erhalten Ihre Freunde die ersten 30 Tage Spielzeit und ihr Account wird freigeschaltet, sodass sie World of Warcraft in vollem Unfang genießen können. Wenn bei Ihren Freunden der erste bezahlte Rechnungszeitraum beginnt, werden Ihnen 30 Tage kostenlose Spielzeit gutgeschrieben.
nun meine...
Frage zu werbt einen Freund^^ 05/12/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Folgend:
Wenn ich einen Freund werbe und mit ihm auf lvl 60 hochlevel (mit Bonus blablabla) und er dabei kein lvl "schenkt" kann er dann einem meiner anderen twinks die lvls geben?
Hab im FAQ nachgesehen hab da nix derartiges gefunden!
Danke im Voraus,
Marnin
Frage zu Werbt einen Freund 08/02/2009 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo,
wurde letztes jahr geworben im Oktober.
Jetzt wollte ich faregn ob sich da was geändert hat bis welchen level geht werbt einen Freund immer noch bis 60ig?
RAF Frage (Werbt-Einen-Freund /Reqruit A Friend) 10/31/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Moin, hab da mal ne Frage zum RAF-System.
Aaalso ich hab nen Kumpel geworben und wir spielen seit ner Woche zusammen.
Mittlerweile hat er seinen Acc mit nem ClassicWoW-Key erweitert und ist also momentan im FreiMonat der bei dem Spiel mit dabei ist.
Sind momentan beide lvl 57, zocken auch nur zusammen.
Jetzt meine Frage:
Soweit ich weiß, kann er mir ja nur Level "schenken", wenn er über dem Lvl meines Twinkes (!) ist.
Und auch nur ein Lvl jedes zweite Lvl.
Werbt einen Freund Frage 09/13/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Hi ich hab ne Frage also ich will mit meinen Kumpel aufn Offi spielen.
Ich habe schon einen Account und er noch nicht.
Und wenn ich ihn jetzt werbe wie lange bekommen wir dann 3 fache ep?
Für immer? weil er wollte mit einer 60 tage karte bezahlen. Oder muss er extra wieder nen 10 tage gratis account machen?..
Bitte erklärt mir das einer mal weil ich scheck das i-wie nicht
Danke für hilfe