denke wenn keine auflösung die zur wahl steht geht, dann muss er einfach mit den schwarzen balken leben. er könnte ja mal versuchen die auflösung im windows auf eine in den cf options angebotene auflösung verstellen.......
Hatte das selbe Problem.
Ich habs so gelöst:
Systermsteuerung>Nvidia Systemsteuerung>Anzeige>Desktop Größe und -Position einstellen> und da Nvidia Skalierung aktivieren
Ich kenn das selbe Problem
Hab auch schon alles probiert , mein anderer PC hat Vista 64 Bit und nen Kumpel auch der hat auch links & Rechts dicke streifen
evtl. liegts an 64 Bit?!
habe dasselbe Problem
freu mich schon auf ne antwort ^^
Habe das mit Ati ausprobiert mit Controll Center -> Desktops & Anzeigen -> Konfigurieren --> Skalierungsoptionen , aber diese Option ist bei mir grau und ich kann nix verstellen -.-
Vielleicht hat jemand mit ner Ati Karte mehr glück als ich
Gildeskills im Balken behalten?? 03/19/2011 - Last Chaos - 7 Replies Ich wollte mal fragen ob es irgend eine Möglichkeit gibt die Gildenskills unten zu behalten und nicht immer wieder runterziehen müssen nach einem Relogg?
Lg
Schwarze Balken bei Combat Arms auf Windows 7 Ultimate 64 Bit, pls Help. 08/15/2010 - Combat Arms - 20 Replies Heyho, ich habe ein Problem mit dem Spiel "Combat Arms" wenn ich mich in der Lobby befinde, habe ich jeweils Rechts und Links einen schwarzen Balken von mindestens 2,5cm oder mehr, habe alles schon auf max. eingestellt. Bei Windows Vista 32 Bit war das nicht, was kann das sein? Ist auch bei anderen Spielen, wenn sie laden.
Habe eine Nvidia Grafikkarte + den aktuellesten Treiber.