Antworten bitte ;) 01/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies wie kann ich ab besten eine hompage machen damit auch andere auf mein server rauf kommen ??? :handsdown:;):)
Bitte antworten 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies wie kann ich auf meinem pserver welche bannen und ENT bannen?finde den code iwei net
zzyt2 BITTE antworten =) 08/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo com wie ihr bestimmt weist werden jeden 24stunden vn leuten die CH gebannt jetz wollt ich fragen wie man das behebn kann viele sagen was mit IP aber was ist das wo find ich die und was muss ich da eingeben BITTE BITTE HELP kb dedesmal neu anzufangen =))
mfg:
BigTuni2:handsdown:
P-server ?? was ist was?? bitte um antworten 02/27/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies hey leute,
ich habe auf longju2 und longju3 (goodmt2) gespielt, aber die beiden sind ja nun down.
aber ich höre von so vielen servern wie VIPmt2, godmt2 176mt2 (oder so) und soweiter. was ist davon den der beste und wie komm ich da hin?
kann sein das godmt2 vll der nachfolger von goodmt2 ist? oder wie soll ich das verstehen? kann mir vll auch mal jemand schreiben wie so die droppchancen und exp der server sind und was dort schon alles integriert ist (zin grotte, senseman ebene, burgen...