Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi Problem! - Bitte Antworten.

Discussion on Hamachi Problem! - Bitte Antworten. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Hamachi Problem! - Bitte Antworten.

Hab Fehler behoben xD
xSebFunkx is offline  
Old 09/27/2009, 19:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 245
was ist daran nicht zu verstehen?
Der server von dennen ist momentan überlastet da musste dan halt warten.
Akorn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi problem danke für antworten schonma
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten abend seit gestern hab ich mir ein hamachi p server gemacht doch irgendwie kann ich nicht einloggen da steht immer Fehler beim verbinden oder Verbinden mit dem server aber man kann stunden warten-.- also hab hamachi on portmap alle auf vir´tual pc da hab ich ne frage wenn ich so login und so gemacht hab muss ich das dann jedesma wenn ich das aufmache so machen oder wie kann man speichern also hab den neonblue ordner hab da die mc tesxt usw drin ...
hamachi problem bitte helfen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi also ich hab ein problem bei hamachi mein bro kann nicht conecten warum ??? :confused::confused: :(:(
Problem mit Hamachi -> Bitte mal lesen
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo Com :-) Habe Gestern meinen Metin2 Privat Server auf Hamachi laufen lassen mit ein wenig Hilfe und es hat geklappt.. ich war an diesem Zeitpunkt bei meinem Kolegen und ja wie haben eben gespielt :) Jetzt bin ich Daheim und niemand kann sich mehr einloggen außer ich ?! Wieso..?? Bitte um Hilfe :(
Hamachi Problem *BITTE HELFEN*
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich arbeite seid ein paar Stunden an meinem Server das ich ihn über Hamachi laufen lassen kann. Er war vorchher kurz online dan hab ich an der db was verändert und den Server rebootet jetzt kommt der Fehler: Es läuft alles ganz normal ab dan kommt am Schluß: connect: Network is unreachable hier noch n Screen: http://img200.imageshack.us/img200/2122/85320370. jpg
Schuh-Problem ! bitte antworten
03/15/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo ich habe mir eine .mpq geladen mit der ich Troll Male zu UD Male changen kann. Kopf und alles ist in Ordnung nur die Füße sind verbuggt wow-20080315-131702.png - ImageHost.org könnt ihr mir ne mpq geben bei der man die gesamten schuhe sieht? mfg

All times are GMT +1. The time now is 18:15.