Hamachi problem danke für antworten schonma 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten abend
seit gestern hab ich mir ein hamachi p server gemacht doch irgendwie kann ich nicht einloggen da steht immer Fehler beim verbinden oder Verbinden mit dem server aber man kann stunden warten-.-
also hab hamachi on
portmap alle auf
vir´tual pc da hab ich ne frage wenn ich so login und so gemacht hab muss ich das dann jedesma wenn ich das aufmache so machen oder wie kann man speichern
also hab den neonblue ordner hab da die mc tesxt usw drin
...
hamachi problem bitte helfen 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi also ich hab ein problem bei hamachi mein bro kann nicht conecten warum ???
:confused::confused:
:(:(
Problem mit Hamachi -> Bitte mal lesen 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies hallo Com :-) Habe Gestern meinen Metin2 Privat Server auf Hamachi laufen lassen mit ein wenig Hilfe und es hat geklappt.. ich war an diesem Zeitpunkt bei meinem Kolegen und ja wie haben eben gespielt :) Jetzt bin ich Daheim und niemand kann sich mehr einloggen außer ich ?! Wieso..??
Bitte um Hilfe :(
Hamachi Problem *BITTE HELFEN* 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ich arbeite seid ein paar Stunden an meinem Server das ich ihn über Hamachi laufen lassen kann. Er war vorchher kurz online dan hab ich an der db was verändert und den Server rebootet jetzt kommt der Fehler:
Es läuft alles ganz normal ab dan kommt am Schluß:
connect: Network is unreachable
hier noch n Screen:
http://img200.imageshack.us/img200/2122/85320370. jpg
Schuh-Problem ! bitte antworten 03/15/2008 - World of Warcraft - 0 Replies hallo
ich habe mir eine .mpq geladen mit der ich Troll Male zu UD Male changen kann.
Kopf und alles ist in Ordnung nur die Füße sind verbuggt
wow-20080315-131702.png - ImageHost.org
könnt ihr mir ne mpq geben bei der man die gesamten schuhe sieht?
mfg