Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

zzyt2 BITTE antworten =)

Discussion on zzyt2 BITTE antworten =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
zzyt2 BITTE antworten =)

Hallo com wie ihr bestimmt weist werden jeden 24stunden vn leuten die CH gebannt jetz wollt ich fragen wie man das behebn kann viele sagen was mit IP aber was ist das wo find ich die und was muss ich da eingeben BITTE BITTE HELP kb dedesmal neu anzufangen =))

mfg:
BigTuni2
BigTuni2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Antworten bitte ;)
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie kann ich ab besten eine hompage machen damit auch andere auf mein server rauf kommen ??? :handsdown:;):)
Bitte antworten
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wie kann ich auf meinem pserver welche bannen und ENT bannen?finde den code iwei net
ey zzyt2 frage alle mal antworten
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi gibt es bei npc z.b rüssterungshändler kann man da kein ssp mehr kaufen oder so 65 schwerter bei farender händler oder wenn amn schert+0 vk 300kk kriegt oder so weil eier hat gesagt man kann jetzt nur 26 +9 und vms+9 und so kaufe ist das wahr
zzyt2 frage alle antworten
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi wie ihr wisst ist zzyt2 down aber manche sagen das es nicht on ist nur ne ip sperre darfür braucht man china ip und so ich habe es mit china ip gemacht und es hat gekappt aber da kommt immernoch fehler beim verbinden mit dem server könnt ihr mir helfen wer behaubtet das es mit china ip geht weil ich habe mit china ip gemacht kamm zufällig du wurdest mit dem server verbunden aber danach gabs wieder kick also könnt ihr mir mal sagen
LongjuYT2 ...... bitte antworten
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho .... hab gesucht aber nix gefunden ... kann mir einer pls die seite wo man sich registrieren kann und zum downloaden kann schicken ? bekommt THX^^ halt zu LongjuYT2 mfg.

All times are GMT +1. The time now is 12:21.