Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eule+Nef=Schadensmüll :(

Discussion on Eule+Nef=Schadensmüll :( within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Eule+Nef=Schadensmüll :(

Hallöchen,

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar bei nef.

Ausgangsposi:
Ich bin Mondkin.
Habe leider noch keinen T11er setbonus, bin aber fast komplett episch (bis auf 1 ring) - durchschnittslevel der items: 358.
Alles komplett umgeschmiedet, gesockelt und mit BiS Verzauberungen versehen (Mahlstrom, Mastery+lauftempo auf füße usw.).

Unbuffed:
17% Zaubertrefferchance
rund 6,5k ZM
rund 17% crit
genau 13 mastery (rund 5 durch gear)

Ich bin ingenieur und Lederer, habe also die handschuhvz und armschiene.

Umgeschmiedet habe ich nach der prio:
Hit bis Cap > Tempo > mastery > crit

Meine runde Damageverteilung bei Nef:
rund 20% Sternfeuer
rund 19% Zorn
rund 16% IS
rund 14% MF-Dot
rund 12% starsurge
rund 9% Sunfire-DoT
rund 5% Sternregen
rund 2% durch direkten Schaden von Mond/Sonnenfeuer

Laut RAWR wäre meine Sustained DPS bei meinem gear nah an den 17k dps
Mein Problem:
Ich schaffe bei nef nur 12k dps.

Ich spiele so:
Ich stacke zuerst mondfeuer hoch, da wir keinen krieger und keinen bärn ham und unser schurke 5 CP rausdrücken müsste.
Danach mache ich MF und IS auf ony und spamme zorn und starsurge bis zu lunar.
Dann erneuere ich MF (IS erst nachm auslaufen)
Sobald Waffe und beide Trinkets proccen drück ich Bäume raus.
In der Regel muss ich zu diesem Zeitpunkt ein ADD wurzeln (wir spielen p1 mit 5 CCs)
Ist dieses gewurzelt fahre ich auf ony meine rota weiter, setze gegen 20% dots nach und wechsle auf nef, wo ich noch mal feenfeuer hochstacke.

Nef bringen wir bis 75%, dann stirbt ony und wir gehn auf die pöller.

oben drauf habe ich ein add welches ich töte. in der regel setze ich keine Dots auf nef, damit der nicht unkontrolliert auf unter-70 dropped.
Dann ballern wir bis 70% runter, ich helfe auf meinem pöller dabei mitm Heilen, damit der Heiler nen Konz. Trank nutzen kann.

Sobald p3 endet sind wir an der Flanke von nef und tank nimmt die adds und zieht sie weg und ein bisschen rum.
Es kommt KR, ich baller meine rota weiter und zünde CDs. Ingihände immer sobald finsternis grad kommt und wenn dann ready is.

In der Regel drücke ich noch Gelassenheit in p3 raus zur entlastung, und leider muss ich auch oft nach p2 jemanden brezzen.

Hat evtl jemand tipps, wie ich meine dps raidförderlich aufbessern kann?
Also tipps nach dem motto, immer dots auf allem haben brauch ich erstma nid, das ist eher schädlich als nützlich.

Meine Haupt-Probleme, die ich selbst finde:
- Ich muss oft mit nicht-DD skills helfen (und will es nat. auch!)
- Ich scheue mich zu oft Sternenregen zu drücken (tue es eigtl nur in p1 nachdem adds down, in p2, und in p3 nicht mehr, da ich angst habe dem tank skelette wegzuaggroen)
- ich habe DMC:Vulkan und die Atramedes Glocke. Vulkan hat ne tolle uptime, aber die glocke procct absolut mies.

Was mich sehr ärgert:
Ich bin atm im Raid letzter von den DDs. Selbst unser Eleshammy ist vor mir (gut, der hat auch 4 T11 teile bonus unso.)
Aber der muss Countern in p2...

Was mache ich falsch?
Hat jemand tipps?
Was mache ich nach dem 4.2 eulennerf? rerollen auf facerollmage?
Jalhalla is offline  
Old 05/13/2011, 07:35   #2

Selena_Gomez_x3's Avatar

Received Thanks: 38
soweit ich weiß ist das normal da man eig nur in p1 und p2 richtig dmg fahren kann danach muss man ja immer laufen und da hat man halt nachteile als eule ist bei mir auch so
Selena_Gomez_x3 is offline  
Old 05/13/2011, 09:56   #3

Received Thanks: 2,168
movement > dmg, trolol
TheOwnWay is offline  
Old 05/13/2011, 14:28   #4

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by TheOwnWay View Post
movement > dmg, trolol

Danke für die geistreiche antwort.
Alle anderen müssen natürlich niemals laufen, weswegen sie so viel schaden machen.

Danke für garnichts.

@Dynamicz:
Wir spielen p3 so, dass man idR auch nicht laufen muss, oder eher wenig.
Wir drehen den Drachen nur abundan.
p2 durchnuken is auch schwer, wir machen sobald auf 2 pöllern das vieh down is nef auf unter-70, da muss ich dann meist scho bissi mitheilen auf meinem pöller. Bin da zusammen mit nem holy, der frisst beim elektrikutieren so hart schaden, dass ich immer nachwachsen spamme, damit der nicht umkippt.

Selbst unser Kampfschurke macht overall mehr dps und der muss in p2 kicken. (gut dafür muss er in p1 weder kiten, noch CCn)
Jalhalla is offline  
Old 05/15/2011, 21:51   #5

.seizure™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
Das ist bei mir als DK auch so, mach dir da keine sorgen, ist völlig normal.
Bei einem Gildenkumpel(der spielt auch eule) kommt der selbe mist raus
.seizure™ is offline  
Reply