Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eule+Nef=Schadensmüll :(

Discussion on Eule+Nef=Schadensmüll :( within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Eule+Nef=Schadensmüll :(

Hallöchen,

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar bei nef.

Ausgangsposi:
Ich bin Mondkin.
Habe leider noch keinen T11er setbonus, bin aber fast komplett episch (bis auf 1 ring) - durchschnittslevel der items: 358.
Alles komplett umgeschmiedet, gesockelt und mit BiS Verzauberungen versehen (Mahlstrom, Mastery+lauftempo auf füße usw.).

Unbuffed:
17% Zaubertrefferchance
rund 6,5k ZM
rund 17% crit
genau 13 mastery (rund 5 durch gear)

Ich bin ingenieur und Lederer, habe also die handschuhvz und armschiene.

Umgeschmiedet habe ich nach der prio:
Hit bis Cap > Tempo > mastery > crit

Meine runde Damageverteilung bei Nef:
rund 20% Sternfeuer
rund 19% Zorn
rund 16% IS
rund 14% MF-Dot
rund 12% starsurge
rund 9% Sunfire-DoT
rund 5% Sternregen
rund 2% durch direkten Schaden von Mond/Sonnenfeuer

Laut RAWR wäre meine Sustained DPS bei meinem gear nah an den 17k dps
Mein Problem:
Ich schaffe bei nef nur 12k dps.

Ich spiele so:
Ich stacke zuerst mondfeuer hoch, da wir keinen krieger und keinen bärn ham und unser schurke 5 CP rausdrücken müsste.
Danach mache ich MF und IS auf ony und spamme zorn und starsurge bis zu lunar.
Dann erneuere ich MF (IS erst nachm auslaufen)
Sobald Waffe und beide Trinkets proccen drück ich Bäume raus.
In der Regel muss ich zu diesem Zeitpunkt ein ADD wurzeln (wir spielen p1 mit 5 CCs)
Ist dieses gewurzelt fahre ich auf ony meine rota weiter, setze gegen 20% dots nach und wechsle auf nef, wo ich noch mal feenfeuer hochstacke.

Nef bringen wir bis 75%, dann stirbt ony und wir gehn auf die pöller.