Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wow Account Druide Eule/Bär+Onyxia MOunt!!!!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up Wow Account Druide Eule/Bär+Onyxia MOunt!!!!

Hallo

Verkaufe aus Zeitgründen meinen WoW account mit battle net bin erstbesitzer und gebe Lifetime support.

Server: Lother
Fraktion: Horde
Rasse : Taure (m)
Klasse : Druide

einige Zahlen zu meiner Eule (in eulengestalt) unbuffed

[U]Zauberwerte:
-Schadensbonus 2798
-Heilungsbonus 2603
-Crit 31.35%
-Regeneration 419
-Tempowertung 413
-ausdauer 1120
-Intiligenz 1140
-willenskraft 651
-rüstung 17782

Mit der eule könnt ihr sofort pdk10/25er nonhero/hero 6K dps

Equip: Kopf und Hände sind t 9,25 der rest ist mit 245 items (pdk 10/25) und 3 232 ausgestattet alles epic gesockelt und die bestmöglichstes Verzauberung.

Berufe: Kürschnern 450, Lederer 450+pdk rezepte

Mounts: Roter Protodrache, 280 %(erfolg) Onyxiadrache310% (Ony10er) Broncedrache (HDZ4) 280% Roter,gelber,blauer, roter schneller windreiter.blauer und grüner windreiter. Braufestkodo,Braufestwidder,schwarzes kriegsMammut, schwarzer kriegsbär,
dazu gibts dann noch 26 Haustiere^^

Errungene Erfolge 375/986 Erfolgspunkte 4020

Titel:Brauherr, Zwielichtbezwinger,Nachtschrecken,Entdecker, Held der eisigen welten.

Mein bärchen hat unbuffed 38k life kannst also locker hero /Naxx Ulduar Tanken

Habe noch nen Mage TRoll lv53, DK Blutelf 55, Kriger Untoter 16, Orc Jäger 7

Bei weiteren Fragen steh ich euch natürlich zur verfügung Hoffe die Infos bringen euch weiter!!

216985445 icq

dedevombvb is offline  
Closed Thread

« [WTS] WoW Account, need € or d2jsp FG | SPEKTRALTIGER »

Similar Threads
B: 4x 80er Pala/Druide/Priester/Wl S:Mount&Blade Warband Key
05/19/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Oben stehts für fragen oder Links einfach Icq melden 269829207 mfg Andy
[B] Tauren Druide Tank/Eule [S] Top B11 Pala
01/31/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Leute Wie oben geschrieben biete ich hier meinen Tauren Druide an Tank und Eule Equip ist komplett vorhanden genau wie etwas PVP Equip http://img25.imageshack.us/img25/9066/unbenanntej.th.jpg Das Equip ist 245+ aufwärts außer Hals und 1 Schmuckstück -------------------------------------------------
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...
(REQUEST) Druide/Mount
03/23/2008 - WoW Modelchange Requests - 8 Replies
Hi ihr Lieben, Bin ganz neu hier un hab mich auch schon bisschen in die Guides eingelesen. Leider hab ich recht wenig erfolg un auch wenn alle denken Frauen werden sowas eh nie kapieren bleib ich weiter dran! Allerdings kann ich demnächst nich viel am Computer sitzen und würde trotzdem gern meine Druidin mal auf nem Schicken Bären reiten sehn :D (im Momment den schnellern Frostsäbler) Auserdem hab ich hier was gelesen, das man die Feral gestalten ändern kann, das war natürlich auch ne...
[B] Steam Account [S] Gold auf Onyxia
11/11/2007 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Jo titel sagt alles ich brauche gold auf onyxia^^ 1000 g und der steam acc mit css, hl2, dot:s gehört dir^^ melde dich erstmal per pm ! (bin erstbesitzer vom account und auf ihm wurde nie gecheatet oder irgend etwas in der art)

All times are GMT +1. The time now is 15:06.