|
das mit ehre habe ich gefunden ...
manche sachen wurden nur veränderd ...
entäuschung pure x.x
da freu ich mich das ich mit dk mal was schönes kaufen kann
dem sei dann doch nicht so.....
mit den addons wew..
ich habe immer curse benutzt
nur
meine lieblings addons bzw die , die ich immer benutzt habe
gehen nicht mehr trotz curse
xperl war ganz gut bin ich super mit zurecht gekommen
wenn ich es instaliere kann ich es nicht öffnen keine ahnung ..
und titanpanel war auch spitze , geht auch nicht mehr x.x
|