Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Emm...Help, Fehler nach dem Patch (?)

Discussion on Emm...Help, Fehler nach dem Patch (?) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Heho epvps,
bei mir kam nach dem Patch Download das Fenster mit dem "Accept" und "Decline"... doch...-WTF?- ich konnte nicht runterscrollen und nicht akzeptieren.Wenn ich abgelehnt hab schließt sich mein WoW und akzeptieren kann ich ja nicht... was soll ich machen? Das fenster is dieses mit dem "End User License Agreement". Bitte helft mir bye
shu
n1vek is offline  
Old 06/22/2006, 10:21   #2

verT!c4L's Avatar

Received Thanks: 60
wenn du WoW gestartet hast, und dann das mit der End User Lizenz ercheint hast du schon runtergescrollt oder?
Also ScrollRad geht net, darum mit Maus das dingen packen, und runterschleifen :P

Aber wenn du es gar nich bewegen kannst hast du n dickes Problem, dann musste neuinstallieren (ob das was bringt is fraglich) oder ma an Blizzard schreiben.
verT!c4L is offline  
Old 06/22/2006, 11:46   #3

Received Thanks: 2
...
habs neuinstalled und jetzt gehts ... die ganze nacht ... 500mb... naja egal
close
n1vek is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler nach questeinfügen
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Souh ik hab ma wieder n fehler für euch ;D hab n quest eingefügt un dann wollt ich make.sh machen und dann hatter au ersma wie sons auch die quests uso geladen und dann am ende stand nochma "segmentation fault (core dumped)" merke zwar keinerlei einschrenkungen oder andere probleme am server aber wollte mal fragen wie das weg geht;P
Log-Fehler, nach erfolgreicher Anmeldung
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Screen: http://www.bilder-hochladen.net/files/br6p-e-png. html Hallo Erstmal, Ich habe wie ihr oben schon im Screen sehen könnt ein Log fehler. Undzwar immer dann wenn er mir die Charakterauswahlseite anzeigen soll. Kennt jemand diesen fehler und Weiß Wie man ihn behebt ?
/bin/sh Fehler nach Lösung immernoch!
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe ja bekanntlich nen Server offen und bekomme da schon wieder ein Problem. Die ganzen Tage lief er einwandfrei. Das einzigstes was ich heute morgen gemacht hab sind: 2 Questfiles auf deutsch hochgeladen, die Quests heruntergeladen und Verkaufsbestand der NPC's geändert. Danach lief er auch noch einwandfrei, bis ich ihn zu Hamachi wieder ändern wollte (Ging per FTP mit Hamachi nicht, darum hab ichs zu lokal geändert). Als ich das tat, hat auf einmal mein Befehl...
relogin nach fehler
10/17/2009 - GW Bots - 1 Replies
hallo ihr lieben. ich hab ein problem. und zwar, dass ich hier relativ häufig fehlercode 007 bekomme und der bot damit das zeitliche segnet und nicht weiterläuft. wie könnte ich es hinbekommen, dass er erkennt, dass ein fehlercode kam und sich somit wieder einloggen kann? lg roho
Nach Patch Addon Fehler
01/11/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhu, Seid ich den neuen Patch drauf habe kommen wieder massig Fehlermeldung, die meisten habe ich wieder in Ordnung gebracht, nur diese Fehlermeldung bekomm ich einfach nicht weg: Bild Wisst Ihr was das ist?

All times are GMT +1. The time now is 22:45.