Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Patch Fehler

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Patch Fehler

hi leute wollte wieder mal crossfire zocken und neu installiert und der patcher hört immer wieder auf o0 immer bei rez/rf016.REZ oder bei rez/RF019.REZ
wisst ihr woran das liegt?

R!CH! is offline  
Old 09/21/2010, 17:07   #2

Received Thanks: 1,801
Das dauert vill nur bissl...
Oder stoppt der Patcher und ist dann weg?

Lightning. is offline  
Old 09/21/2010, 17:09   #3

Received Thanks: 87
der lädt nur ist bei mir auch so die dateien sind ja gößer wie die üblichen patch's
meddi is offline  
Old 09/21/2010, 17:11   #4

Received Thanks: 1,801
Eig muss man nur etwas warten.
Bei mir hat der 2 Std draus gemacht(Auch Bissl schlechtes I-net).
Lightning. is offline  
Reply

« Premium [Frage] | »||SPEEDHACK||» »

Similar Threads
Patch Fehler
08/25/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey epvpers, ich hab mir mal Crossfire wieder runtergeladen. So ich will patchen aber es kommt immer der Fehler: Failed to download patchfile. Kann mir jemand sagen was das ist?
Jedes mal Patch fehler>.<
05/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Guten tag ich hoffe mir kann jmd bei meinem problem helfen ich habe bei jedem Patcher ausser der im DE immer fehler meldung: http://www.imgbox.de/users/public/images/SKPMChEa5y.jpg was ist damit los was mache ich falsch?! Bitte um antworten
NewWorls2 patch fehler?
03/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi ich weis das gleich einige sagen werden, : poste das ins NW2 Forum und so.... Da kann man sich im mom nicht regi ... Aber nun zu meinem Prob... Habe das runtergeladen wie es af der NW2 homepage ist und in nen ordner gepackt .. ich starte den Patcher von iMer(war beim download dabei) Jetzt macht der Patcher aber bei erroglog.exe oder Granny.dll nicht weiter, bleibt einfach stehn und nix weiter.... Könnt ihr mir da vlt helfen?
patch fehler
12/15/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
ich bekomm immer diese meldung http://www.abload.de/thumb/unbenanntl396.png find aber die play cd von d2 nichtmehr und runterladen von blizzard dauert ewig kann man den patch auch iwo so downloaden?
newlongju patch fehler
09/04/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 162 Replies
ich spiel auf dem server nerlongju und wenn ich starte komm der Fehler ????patchserverlist?? und dann kommt aber nichts mehr brauche hilfe :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::...

All times are GMT +1. The time now is 17:41.