Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim Onlinestellen

Discussion on Probleme beim Onlinestellen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 41
Received Thanks: 4
Probleme beim Onlinestellen

Erstmal sorry, wenn der Thread hier falsch ist.

Also, mein Problem ist, dass ich mir den "Tyraels easy Ascent" runtergeladen habe, und den Server mit Hamachi über die Anleitung hier aus dem Forum online gestellt habe.
Jedoch können meine "Spieler" nicht auf den Server-Disconnect.
Mit Hamachi ist alles OK, also denke ich liegt das Problem woanders, aber da ich mich nicht so gut damit auskenne, weiß ich nicht wo.
Würd mich über Hilfe freuen!
janku is offline  
Old 02/09/2008, 14:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Bei mir war das auch so das lag daran das ich hinter einem router bin und die ports ned freigegeben hab...
Reckoning is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2008, 15:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 41
Received Thanks: 4
Jo, also könnte das Problem bei den Ports liegen.Leider habe ich 0 Ahnung von sowas
Ein weiteres Problem liegt darin (wobei ich nicht weiß ob das mit den Ports zusammenhängt)dass man keine anderen Rassen als UD machen kann,
Außerdem ist der Gladi3 vendor verbuggt.
janku is offline  
Old 02/11/2008, 00:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
das liegt wohl eher am emulator, vll ist der vendor für s3 aber auch in der DB ned richtig eingetragen doer so :P


also ich hab mein ascent damals selber auf gesezt und alles hat super geklappt.

selbst die werte wie hp mana usw. haben gestimmt :P.

verzauberungen und alles haben auch gefunzt.

vll sieht es auf den ersten blick schwer aus aber das ist es ned, ich würde nen eigenen aufsetzen.
Reckoning is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Updaten
10/09/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich lasse RoM updaten aber nach einer bestimmten Zeit läuft das Update nicht mehr weiter. Die beiden Balken stehen auf 100% jedoch ist das Update anscheinend nicht abgeschlossen, da man das Spiel nicht starten kann.Weder neu start noch neu installation des Spiels beheben das Problem. Ich hatte die Idee mit einem manuellen Patch einfach weiter zu patchen um diese " Problem-Stelle" zu überspringen. Also wollte ich fragen ob jmd einen manuellen Patch hat der am...
Probleme beim Modden
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey com ich wollte meine char und waffen verändern und habe bemerkt das es in der PC.eix und epk weder männliche schamie´s und ninja´s gibt weiß jmd wo ich die finde oder kann mir einer ein download link geben wo ich die hinzufügen kann
probleme beim bot
07/19/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi der grinding bot funktioniert super aber mein char stirbt andauernd könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? thx im voraus
Probleme beim onlinestellen
03/12/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey... Also ich habe mir einen Ascent Server gedownloadet und wollte ihn halt für Freunde NON HAMACHI machen weil hamachi net funktionierte.....naja also ging ich auf Youtube und da war ein Video...... -------->Dyndns.com--------->Acc erstellen ---------> Host machen ) Gut Ich hab mir denn ein Host gemacht und da war die IP dann "diamondchaoswow.dyndns.org" Gut jetzt sollte ich in (c)windows/System32/drivers/etc/hosts.. Dort sollte ich was hineinschreiben unten und zwar : 127.0.0.1 ...
Probleme beim installieren
03/29/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi erstma Also ich habe mir Metin2 korea gedownloadet auf der seite vom downloaden der grüne link, nur wen ich den patch laufen lasse kommt bei mir Fehler - Keine Daten zur vorherigen Versionsdatei gefunden!! Wodran liegt das???? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.