Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



probleme beim bot

Discussion on probleme beim bot within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Question probleme beim bot

hi der grinding bot funktioniert super aber mein char stirbt andauernd
könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?

thx im voraus
Leutsoftoday is offline  
Old 07/19/2010, 23:01   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Elverions Rom Bot, dafür haben wir nun einige Topics
#closed
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
gelöste probleme beim nt-bot
04/22/2011 - Diablo 2 Programming - 9 Replies
nur für das nächste update des bluebird.. kein hilfe/frage thread ================================================= ========================== problem das beim leechscript, oder leechfight script der leecher oft im channel hängen bleibt wenn der leader einen joinbug hat... der schreibt dann nix mehr.. is wie ohne verbindung. gelöst dadurch: case 5: // Join Game if(!controlData.get(controlData.controls.lobby.joi n.editBox.gameName)) { ...
Probleme beim starten von LC
05/03/2010 - General Coding - 0 Replies
hi vorab sofern ich falsch poste hier verschiebt bitte mein thema :D also ich habe mein pc mit xp 2000, pentium 4 cpu mit 2,66ghz 768mb ram ausgestattet. ist ein älteres modell müste aber ohne weiteres lc noch spielen. sobald ich lc starte und auf start klicke fängt er an zu laden und bei der hälfte kommt immer ein send error report worin steht die nksp.exe datei hätte ein problem festgestellt. habe mehrmals deinstalliert und neuinstalliert doch das problem bleibt weiterhin leider. auch...
Probleme beim pserver
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, ich bin grad dabei mir nen pserver zu bauen... bin jetzt bei .8 vonhttp://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver- guides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-al l-inc.html aber ab punkt 9 wirds schwierig und ich komm nicht mit.... da steht: 9.LoopBack Adapter Installieren Xp und Vista 10.Dem LoopBack Adapter eine Ip Zuweisen Vista Xp
Probleme beim spielen ...
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute Also immer wenn ich bei einem hamachi server mich teleportieren möchte klappt es nie aslo es hängt und es wird schwarz ...
probleme beim fensterwechsel
10/03/2009 - Metin2 - 4 Replies
hallo. hab mir neuen pc zugelegt 6ooo speicher 4 kerne und so weiter betr. sys ist vista 64 bit. jetzt mein problem , die fenster frieren beim fensterwechsel ein es dauert lange bis dass wechseln stattfindet , was ist das . hatte ich bei meinem alten pc nicht. auch wenn ich teamspeak anklicken will friert alles ein . bitte um hilfe . danke spiel ist metin 2



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.