Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim Updaten

Discussion on Probleme beim Updaten within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 176
Received Thanks: 9
Probleme beim Updaten

Hi,
ich habe folgendes Problem: Ich lasse RoM updaten aber nach einer bestimmten Zeit läuft das Update nicht mehr weiter. Die beiden Balken stehen auf 100% jedoch ist das Update anscheinend nicht abgeschlossen, da man das Spiel nicht starten kann.Weder neu start noch neu installation des Spiels beheben das Problem. Ich hatte die Idee mit einem manuellen Patch einfach weiter zu patchen um diese " Problem-Stelle" zu überspringen.
Also wollte ich fragen ob jmd einen manuellen Patch hat der am besten möglichst weit patcht.
Falls ihr noch andere Vorschläge habt wie man das Problem beheben könnte bitte antworten.
Ich bedanke mich im Voraus.
Mfg
christi1994 is offline  
Old 10/09/2010, 14:00   #2
 
-DarkPuma-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 130
Received Thanks: 317
Lass mal den ClientUpdater laufen, denn er downloadet nach der Reihe
die Patches. Falls der Updater noch immer Probleme hat, downloade die Patches
nach der Reihe
-DarkPuma- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
probleme beim bot
07/19/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi der grinding bot funktioniert super aber mein char stirbt andauernd könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? thx im voraus
Probleme beim Coden.
02/12/2010 - WarRock - 24 Replies
Hi ich bin grade meinen 1.WarRock hack am Coden. Die .dll datei hab ich fertig würd jetz aber gerne den Injektor (.exe datei) machn kann aber CMD nicht speichern ^^ Hilfreicher Post bekommt immer Thanks von mir.
Problem beim Updaten von Dekaron!
10/05/2009 - Dekaron - 2 Replies
Hallo zusammen, Ich habe Heute mal mein Dekaron Neuinstalliert und jetzt kommt immer eine Fehlermeldung wenn der Client versucht zu Updaten "error occurred while downloading Patch" Was muss ich machen damit diese Nachricht verschwindet? Ich habe viel Rumprobiert mit bypass und allem vor ich es deinstalliert habe aber ich habe den Ordner ganz gelöscht und den Inhalt auch und dann Neuinstalliert.. Könnt ihr mir helfen?
Hilfe beim Waffen updaten und erwecken
09/13/2008 - Flyff - 6 Replies
Hi, ich habe ein GBow+8 und jetzt will ich aus dem +10 machen lassen und feuer+10 drauf machen wollte fragen was ich dafür alles brauche. Und noch eine Frage wie erwecke ich ein Waffe ???
Probleme beim Updaten von kRO&Sakray
03/21/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies
Holerö, ich hoffe ich es ist kein Problem, wenn ich nen extra Thread dafür aufmache. Ich habe mir nun kRO und Sakray besorgt und beides installiert. Nun will ich die beiden Programme über den jeweiligen Patch-Client updaten aber es passiert nicht wirklich viel. Er zeigt unten nur ein paar Fragezeichen und dann nach einiger Zeit zeigt er mir Folgendes: 2006-03-07gdata_k.gpf ????? ????????.



All times are GMT +1. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.