Ich habe hier einen exklusiven Szene-PVP Account,welcher @ ICC relativ erfolgreich war & @ PVP sehr angesehen ist,den ich jetzt 2-3 Tage lang hier anbieten werde & falls kein Interesse oder kein Angebot besteht,er bei Ebay verkauft wird,der Grund dafür ist; Es war quasi nur n reiner PVP Account,ich legte keinen Wert auf Achievements oder Mounts oder Gold.Und fürs Addon,will ich halt nen gepflegten .Ich werd jetzt ne kurze Beschreibung der Charaktere hinklatschen,aber der Inhalt is nicht sosehr von Wert wie die "connection", mehr dazu gleich.
Dieser Account besteht aus folgenden Charakteren:
Ork Hexenmeister MaxGS: 6258 Pvp: 6200~ Pve: ~ 6150 ( Stormscale )
- Juwe 450 | VZKunst 405
- 18 Mounts
- Ehre für 35+ Epicsteine übrig.
- 7 Titel,darunter Alga25
- im 25er seit Monaten 11/12 HC im 25er.
- Perfektes PVP Gear sets, full critgear 35%, full hastegear 900+ ect.
- Pve Gear besteht aus Paar 25er heroicteilen
- im 3er 2500+ rating
- T2 S8 waffe und zeugs halt
- Dunkler Kriegstalbuk und quark,wayne :>
Tauren Druide GS: 5800, T1 S8 Waffe, er hat alles.. eule,feral & mainly Healgear. ( Kil'Jaeden )
- KK / Alchi 450
- Grand back war Mammoth
- 4 titel
Ork Hunter GS: 5800, T1 S8 Waffen ( Kil'Jaeden )
Untoter Todesritter GS: 5500, ( Kil'Jaeden )
- 6 Titel,darunter Blutsegelblubb.
- Ingie / BB 450
- 17 Mounts, darunter Turbi Charged Flying machine,black drake mount, bla war mammoth
- 4800 acm
- DD / Tank / Pvp gear
Mensch Priester GS: crraaaap,aber immerhin 3.5k gold *ironie* ( Kil'Jaeden )
Der Account ist ansich nichts besonderes,bis auf das perfekte PVP Gear & mittelmaeßige paar-heroic-teile Gear.Allerdings bin ich in Hydras invite only Gilde & habe auch mit ihm und Kalimist gespielt,screens sind vorhanden,alles is proof,welche ihr dann auch bei div. Bewerbungen vorzeigen könnt.
Das heisst:
Ihr solltet nur Tauschen,wenn ihr in Zukunft mit ner sehr guten Community, sprich PVP oder PVE spielen wollt ( addonbezogen ),und nicht um paar coole Mounts zu haben.
Denn so Gilden wie Atrox,Finest,Pirats,Famely blabla.. und andere Kindergärten,nehmen euch mit Handkuss,sie werden mich evtl von den Livestreams im 5er von Hydra kennen oder mal von dem Char gehört haben,wenn sie Hydra Fanboys sind.
Darum solltet ihr evtl auch paar PVP Kenntnisse mitbringen,oder euch wenigstens im mind. 2000er Bereich auskennen und sagen,dass ihr Inaktiv wart.Die PVE Leistung von 11/12 HC war in einer (manchmal) Top 100 World Gilde,sprich,damit könnt ihr euch auch ruhig für diverese Raids bewerben.
Zudem was ich verlange...und auch bieten kann.
Personalausweis + RL Daten
Geheimfrage
Spielzeit
ELV ect, alles muss Frei sein
Sollte das Angebot stimmen,wäre ich evtl auch bereit nen Charaktertransfer & für 20€ 10.000 Gold bei Ebay fürn Acc einkaufen,np.
Könnte mir vorstellen,dass ich gleich paar Flames abbekomme & das so connections nichts wert wären,dazu muss ich allerdings sagen,iwann isn Skillcap einfach erreich & die connection entscheidet wie hoch man spielt
Einzelheiten zu den Charakteren gibt es dann natürlich,war jetzt nur zu faul .
Skype gibts dann evtl per ICQ.
Aus Alliedarmours Thread;
" 5. "ICQ-Nummern mit 6XX-XXX-XXX oder 59X-XXX-XXX"
-> Natürlich auch nicht immer eine Betrugsmasche, allerdings aufpassen da es sich hier öfters auch um bereits gebannte User handeln kann, die sich einen neuen ICQ-Account erstellt haben. Machen kann man hier eigentlich nicht viel, wenn man diese Leute nach Ihrem Forennamen fragt, kommen meistens Antworten wie "Bin da nur einmal gewesen, habe das Forum über Google gefunden" oder "Bin dort nicht registriert, habe das eben erst gesehen".
Aber Vorsicht: Nicht alle diese Leute sind unbedingt Betrüger! Habe selbst gute und schlechte Erfahrungen gemacht. "
Ich hab extra nen neuen ICQ-Account gemacht,da mein alter mehrere hundert User aus Jahrelanger sammlung hat & chaos entsteht, die Originalnummer ist: 148193985 , kann dann sehr gerne draufloggen,kein thema.
Ich suche :
1x UBER Krieger, paar acm pkte,sehr gutes pve gear feat 310% n1one mounts und ich steh übelst auf titel / amanibären und gleves :>
2nd ne fähige PVP Klasse wie: Hexer,Rogue,Mage, vllt...n schami / pala.
Höre mir aber ALLES an.
Vielleicht bis bald,
Daniel
Paar Bilder,