|
You last visited: Today at 13:47
Advertisement
Bann,Ip = mainchar auch weg?
Discussion on Bann,Ip = mainchar auch weg? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
01/25/2008, 17:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Bann,Ip = mainchar auch weg?
Hy,
Ich weiss ist sicherlich eine dumme Frage.
Aber interessiert mich eben.
Wenn ich mit meiner Speedy durch die Kante renne,um zu farmen.
und ich sollte mal gebannt werden,ist die Gefahr sicher groß das es meinen Mainchar auch erwischt? und wenn ja wie gehen die vor?
IP Bann? oder wird doch nur die jeweilige e-mail gebannt?
weil ich schon mal in der Bannliste gesehn hab bann+mainchar
ich hab beide Chars auf 2 verschiedenen e-mails.. aber doch schon n bissel Angst das beide Acc's gebannt werden könnten.
schon jemand irgendwelche erfahrungen gemacht? das beide acc's gebannt wurden? wenn ja, lass ich's absofort, weil ich schon n acc 55+ hab.
|
|
|
01/25/2008, 17:50
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 2,151
|
Account 1 (Mainchar) mit diesem Account cheatest du nicht.
Account 2 (Speedy) mit diesem Account cheatest du.
Also bevor du dich mit einem der Accounts einloggst, immer Ip wechseln. Verschiedene Emails nutzen und nicht gleichzeitig on gehen. So kann dir sogut wie nichts passieren.
|
|
|
01/25/2008, 17:51
|
|
|
Ja klasse, ich kann meine Ip nicht changen,weil ich eine Feste zugewiesene habe,von meinem Provider.
Also können die mich auch an den ***** bekommen. Ah verdammt -.-
|
|
|
01/25/2008, 17:56
|
|
|
Also theoretisch ja. Doch es kann mal passieren, dass ich eine Ip zugewiesen bekomme, die ein Cheater mal hatte. Also müssten die mich auch bannen.
Wegen Ip Bann bräuchten die schon paar mehr Infos. Z.B. 7 Uhr mit Mainchar gezockt und 7:15 mit Speedy gezockt oder so.
|
|
|
01/25/2008, 18:01
|
|
|
Ich hatte schon einen Bann xD der tat auch weh.Aber die anderen Accs von mir die ich auch immer aktiv gespielt habe,wurden nicht gebannt.Naja,dann sollt ich mich nicht erwischen lassen.SD und so geh ich erst garnicht mehr, zu Heiss.
Trotzdem Danke
|
|
|
01/25/2008, 20:03
|
|
Received Thanks: 8
|
Also ip bann machn die glaubsch net und wenn doch dann einfach stecker vom Router raus dann stecker wieder rein und 2 mail machn so wie es Seedlord gesagt hat
|
|
|
01/25/2008, 20:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shirosaki
Also ip bann machn die glaubsch net und wenn doch dann einfach stecker vom Router raus dann stecker wieder rein und 2 mail machn so wie es Seedlord gesagt hat
|
Haha
Es gibt schon viel einfachere Methoden die Ip zu wechseln. Bei einer fest zugewiesenen Ip helfen nur noch Proxies.
|
|
|
01/26/2008, 13:24
|
|
Received Thanks: 135
|
Also ,
zum thema mit der IP die geben kein IP Bann sonder wenn du z.b. mit einem VK Char drin bist und mit deinem Speedy die erwischen deinem speedy beim cheaten und sehen das da noch ein account mit der gleichen ip verbunden ist und dann ist der account auch gebannt und alle accounts die auf den emails laufen werden auch gebannt also immer umd das zu umgehen :
den ersten account auf :  machen
den zweiten account auf :  machen
und dann immer wenn du mit einem anderen accout zocken willst ip changen da das in dem fall nich geht proxy´s benutzen
|
|
|
01/26/2008, 15:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by klo30
Also ,
zum thema mit der IP die geben kein IP Bann sonder wenn du z.b. mit einem VK Char drin bist und mit deinem Speedy die erwischen deinem speedy beim cheaten und sehen das da noch ein account mit der gleichen ip verbunden ist und dann ist der account auch gebannt und alle accounts die auf den emails laufen werden auch gebannt also immer umd das zu umgehen :
den ersten account auf :  machen
den zweiten account auf :  machen
und dann immer wenn du mit einem anderen accout zocken willst ip changen da das in dem fall nich geht proxy´s benutzen
|
Du wiedersprichst dir selbst.
Erst sagst du, dass es keinen Ip Bann gibt. Dann aber wieder sollte man die Ip changen, damit man nicht gebannt wird.
Wenn man mit einem Account eingeloggt ist und mit einem Anderen gleichzeitig auch rein will, bringt ein Ipwechsel nichts. Denn dann wird der bereits eingeloggte Account aus dem Server geschmissen, weil sich seine Ip plötzlich wechselte.
|
|
|
01/26/2008, 15:51
|
|
Received Thanks: 135
|
Nein Seedlord .
So meine ich das nicht ich meine das wenn man mit 2 Chars online ist der eine Char cheatet der andere char nich .
die gm´s sehen den char der cheatet bannen den und dann sehen die das noch ein char mit der gleichen ip online ist dann bannen die den auch aber die geben kein ip bann sondern die bannen nur den account der gecheatet hat un den account der mit der gleichen ip drin ist .
Also einen IP Bann geben die nicht da es zu einfach ist eine andere ip zu bekommen.
Die bannen nur alle Accounts die mit der gleich ip online sind wenn man mit einem acc gecheatet hat.
Auch wenn man sich erst ausloggt und dann mit dem speedhack accont rein geht dann bannen die alle accounts die mit der gleichen ip (heute) online waren.
also einen direkten ip bann geben die nicht sondern die bannen nur alle gleichen ip´s die eingeloggt sind oder waren .
mfg
klo30
|
|
|
04/09/2023, 10:40
|
|
|
Und kann man die Sperrung nicht aufheben wenn nicht ich sondern jemand anderes mit der gleichen ip gebottet hat. Mein champ lvl1 ist futsch wegen der scheiße
|
|
|
04/11/2023, 22:37
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by Xxchef42
Und kann man die Sperrung nicht aufheben wenn nicht ich sondern jemand anderes mit der gleichen ip gebottet hat. Mein champ lvl1 ist futsch wegen der scheiße
|
Bro der thread ist 15 Jahre alt
Also du könntest mit dem Support in Kontakt treten und darum bitten die Sperrung zeitlich zu begrenzen, aber wäre da nicht zu optimistisch.
Aber eine Accountsperre ist nicht umgehbar.
|
|
|
 |