Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Simpler WOW account (22&90)

Discussion on Simpler WOW account (22&90) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

DonFuQ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Lightbulb Simpler WOW account (22&90)

Hallo, habe mir vor kurzem einen wow account erstellt, alles gekauft und nun entdeckt das mir das üüüüüberhaupt nicht gefällt ...

Da ist ein 22er Krieger drauf (horde) und ein 90er Priest (horde) nichts besonderes, noch 3 wochen spielzeit und ja, was gibt es noch zu sagen ?
Beim kauf wird alles weggegeben ... ist auch eine seperate e-mail also kann man die einfach weiter nutzen ...

Bei fragen einfach schreiben

Edit: Vergessen preis zu schreiben, bietet mir einfach was an ... wenn ich 30€ bekomme reicht mir das schon ... ist natürlich VB ... hauptsache ich bekomme bisschen was wieder ^^

thanks
DonFuQ is offline  
Old 08/15/2015, 20:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

A-G-S's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 51
Tachchen

WOD oder MOP Acc

wie sieht es aus mit berufen bei dem 90er?
A-G-S is offline  
Old 08/15/2015, 21:00   #3

DonFuQ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by A-G-S View Post
Tachchen

WOD oder MOP Acc

wie sieht es aus mit berufen bei dem 90er?
WOD Acc ...

Gar keiner, habe nicht viel gespielt, ist also noch völlig unbenutzt quasi

#push
DonFuQ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] LoL Account lvl 30 (simpler Account)
03/13/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies
Servus leute, möchte gern meinen Second Account verkaufen, da ich kein LoL mehr zocke. Der Account ist nichts besonderes, war nur gedacht als Smurfing im low-lvl Bereich. Hat sich damals ausgezahlt, weil es halt fun gemacht hat. Der Acc. hat ein paar Champs, aber nicht viele. Runenseite: mangelware. Gerade mal 9x +0.95 attack damage.
Ein Simpler Farmbot
10/09/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
#Close
Simpler Bot mit der Win API
06/21/2009 - Tutorials - 13 Replies
Welcome, Devil Boy! Mein erstes Tutorial wird ein wenig beschreiben, wie man sich einen simplen kleinen Bot zum Automatisieren verschiedener Abläufe in C basteln kann. Dies wird ein Pixel Bot. Also ein Programm, das nach vordefinierten Pixeln sucht, und auf bestimmte Ereignisse verschiedene Dinge vollbringt. Wir nehmen als Beispiel einmal ein MMORPG. Darin müssten verschiedene Kriterien erfüllt werden, um in den vollen Genuss eines funktionierenden Noob-Bots zu kommen: Die Monster müssen...
simpler Flaschenbot!!
05/25/2009 - Browsergames - 7 Replies
kann nicht einer von euch super genialen (ernst gemeint!) scripter einen simplen und gut laufenden flaschenbot erstellen..?? ich würde es ja selber gerne machen aber so schlau bin ich da auch nicht -.- z.B.: wie die alten flaschenbots für Hamburg... einfach einen für berlin scripten... Mfg brausebrocken..
Simpler Spam Bot
01/10/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hier mein universal spambot funkt net nur bei metin2 einfach text eingeben und starten gechwindigkeitseinsellung 1000 entspricht 1 sekunde Ihr solltet den Spambot nur benutzen wenn ihr metin im fenstermodus spielt damit ihr jederzeit den stopbuton klicken könnt Bei einsellungen unter o,5 sekunden also unter 500 macht das das Siel nicht mehr mit und ihr fliegt vom server. http://renuwell.beepworld.de/files/Chat%20Spamer% 20lolomgwtf.exe

All times are GMT +1. The time now is 08:51.