Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Simpler Spam Bot

Discussion on Simpler Spam Bot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

omgfrogomg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Red face Simpler Spam Bot

Hier mein universal spambot funkt net nur bei metin2
einfach text eingeben und starten
gechwindigkeitseinsellung 1000 entspricht 1 sekunde
Ihr solltet den Spambot nur benutzen wenn ihr metin im fenstermodus spielt
damit ihr jederzeit den stopbuton klicken könnt
Bei einsellungen unter o,5 sekunden also unter 500 macht das das Siel nicht mehr mit und ihr fliegt vom server.

viel spass
omgfrogomg is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/10/2009, 21:49   #2

Received Thanks: 0
aha und was sool das bringen
sasukeali is offline  
Old 01/10/2009, 21:51   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 600
clean ?
LiLChillout is offline  
Old 01/10/2009, 22:09   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
ja clean
selber scanen geht auf
hab schon besser gemacht^^
gut für anfänger aber sowas gibts hier wie Sand am Meer und noch viel bessere
sollte es nicht 1000 und nicht 100 für eine Sec. sein?
auserdem ist gut einzustellen mit alle 30 min. oder so damit man nicht unter spammverdacht gebannt wird
Der-Eddy is offline  
Old 01/10/2009, 23:30   #5

Received Thanks: 10
nur doof dass es nicht klappt,wenn das chat fenster zu ist
scraem911 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Simpler Angelbot
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi suche nach nen Simplen Angelbot der auf jeder Version von Metin2 funktioniert! Hatte damals mal einen von Banjo wo man Köder auf F1,F2,F3 angelfetrigkeit F4 legen musste sowas such ich wd! Kein Großes einstellen rumfummeln ectpp! Wer einen Angelbot besitzt der sau einfach zu bedienen ist ohne Große Einstellungen bitte in einer Privaten Naricht an mich senden gebe auch THX! Danke^^
simpler Macro Bot
01/27/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Heyho alle, hab mir aus langeweile mal nen Macro Bot gebaut hab den heute erst geschrieben, wollt mal sehn wie der so funzen würd weil bin jetzt neu bei Aion ^^ der funktioniert jetzt auch schon gut, nur hatte paar probleme mit postmessage und keybd_event :o How to use: Einfach wie in Aion die makros schreiben :D
Simpler Bot mit der Win API
06/21/2009 - Tutorials - 13 Replies
Welcome, Devil Boy! Mein erstes Tutorial wird ein wenig beschreiben, wie man sich einen simplen kleinen Bot zum Automatisieren verschiedener Abläufe in C basteln kann. Dies wird ein Pixel Bot. Also ein Programm, das nach vordefinierten Pixeln sucht, und auf bestimmte Ereignisse verschiedene Dinge vollbringt. Wir nehmen als Beispiel einmal ein MMORPG. Darin müssten verschiedene Kriterien erfüllt werden, um in den vollen Genuss eines funktionierenden Noob-Bots zu kommen: Die Monster müssen...
simpler Flaschenbot!!
05/25/2009 - Browsergames - 7 Replies
kann nicht einer von euch super genialen (ernst gemeint!) scripter einen simplen und gut laufenden flaschenbot erstellen..?? ich würde es ja selber gerne machen aber so schlau bin ich da auch nicht -.- z.B.: wie die alten flaschenbots für Hamburg... einfach einen für berlin scripten... Mfg brausebrocken..

All times are GMT +1. The time now is 23:42.