Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Simpler Farmbot

Discussion on Ein Simpler Farmbot within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 244
Received Thanks: 18
Ein Simpler Farmbot

#Close
Attached Files
File Type: rar Auto Click.rar (208 Bytes, 42 views)
Ezio534 is offline  
Old 10/08/2011, 11:54   #2
 
CREETyng's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 63
Received Thanks: 6
TuT ?
CREETyng is offline  
Old 10/08/2011, 12:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 244
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by CREETyng View Post
TuT ?


Neu gemacht
Ezio534 is offline  
Old 10/08/2011, 17:29   #4
 
laguait's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 2
what doing this¿
laguait is offline  
Old 10/09/2011, 17:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
funktionirt er auch ??
emros0000 is offline  
Old 10/09/2011, 18:13   #6
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
#closed
Roccaat is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Simpler Autoshoot
08/01/2011 - WarRock - 3 Replies
Hay Community, da man ja in der Hack-Section keine Fragen stellen darf hab ich hier einfach mal den Thread aufgemacht. Also ich suche einen simplen Autoshoot aber NUR Autoshoot das der z.B. 2 Sek ballert und erst nach 0,5 Sek wieder ballert.. . Ich suche soetwas für den Zombie Modus weil ich es mit ZombieOPK benutzen werde damit ich AFK gehen kann und er schön alle Level durchballern kann und levelt. Danke für Antworten.
simpler Macro Bot
01/27/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Heyho alle, hab mir aus langeweile mal nen Macro Bot gebaut hab den heute erst geschrieben, wollt mal sehn wie der so funzen würd weil bin jetzt neu bei Aion ^^ der funktioniert jetzt auch schon gut, nur hatte paar probleme mit postmessage und keybd_event :o How to use: Einfach wie in Aion die makros schreiben :D
Simpler Bot mit der Win API
06/21/2009 - Tutorials - 13 Replies
Welcome, Devil Boy! Mein erstes Tutorial wird ein wenig beschreiben, wie man sich einen simplen kleinen Bot zum Automatisieren verschiedener Abläufe in C basteln kann. Dies wird ein Pixel Bot. Also ein Programm, das nach vordefinierten Pixeln sucht, und auf bestimmte Ereignisse verschiedene Dinge vollbringt. Wir nehmen als Beispiel einmal ein MMORPG. Darin müssten verschiedene Kriterien erfüllt werden, um in den vollen Genuss eines funktionierenden Noob-Bots zu kommen: Die Monster müssen...
Simpler Spam Bot
01/10/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hier mein universal spambot funkt net nur bei metin2 einfach text eingeben und starten gechwindigkeitseinsellung 1000 entspricht 1 sekunde Ihr solltet den Spambot nur benutzen wenn ihr metin im fenstermodus spielt damit ihr jederzeit den stopbuton klicken könnt Bei einsellungen unter o,5 sekunden also unter 500 macht das das Siel nicht mehr mit und ihr fliegt vom server. http://renuwell.beepworld.de/files/Chat%20Spamer% 20lolomgwtf.exe



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.