Mit Weakauras hab ichs schon versucht, nur krieg ichs nicht. Wenn mir das jemand erklären könnte, wäre ich ihm sehr dankbar. Ansonsten gerne für andere Lösungen offen.
Naja das sind wenige Zeilen Code. Aber wie genau soll das angezeigt werden? Als Text oder wie??
Bin ab Montag erst wieder zu Hause, wenn dir das noch reicht.
[HowTo] Ein Ticket schreiben , Report schreiben 03/12/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies Hallo Community .
Da ich ein Tutorial der art nicht fínden konnte und die Frage häufig gestellt wird versuche ich mich mal es hier im Tutorial zusammenzufassen .
Schritt 1:
Geht auf www.gamersfirst.com und loggt euch ein . Dann geht ihr oben rechts auf Support . Dort wählt ihr dann War Rock aus . Nun seit ihr auf der Support Seite angekommen .
http://img189.imageshack.us/img189/6064/32339838. jpg
http://img196.imageshack.us/img196/870/45704890.j pg
Schritt 2:
Suche jemand der ein Addon schreiben kann 06/03/2011 - World of Warcraft - 7 Replies Hallo,
Suche jemand der ein addon schreiben kann. Es soll für das Mahlen bei Inschriftkunde sein. Für mehr infos bitte in icq melden. 608578112.
Mfg
silkroad addon selbst schreiben ?! 06/16/2010 - SRO Private Server - 0 Replies hallo leute ihr kennt bestimmtalle den SilkMode Loader den es unter anderem auch für swsro gibt.Seit dem db-bot kann man den aber nichtmehr benutzen zumindest mit dem bot zusammen.naja es gibt beim loader die option dass mann die unique spwns filtern und er schreibt sie dann mit zeit in eine textdatei.genau diese option hette ich gerne wieder, leider kann ich kein asm und verstehe somit die plugins nicht:rtfm:
jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist dieses Plugin in ein neues kleines...
Addon schreiben ?! 04/12/2008 - World of Warcraft - 25 Replies Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand ein Addon schreiben kann, das immer wenn jemand in meinem Target stirpt ein Sound abgespielt wird und zwar der von Ragnaros "Stirp Insekt!!" ( Aber nur bei feindlich gesonnenen ).
Oder einen link zu einem tutorial :).