Hallo Community .
Da ich ein Tutorial der art nicht fínden konnte und die Frage häufig gestellt wird versuche ich mich mal es hier im Tutorial zusammenzufassen .
Schritt 1:
Geht auf
und loggt euch ein . Dann geht ihr oben rechts auf Support . Dort wählt ihr dann War Rock aus . Nun seit ihr auf der Support Seite angekommen .
Schritt 2:
Rechts müsstet ihr Kundenservice lesen . Dadrunter seht ihr dann Kontakt wo ihr drauf klickt .
Schritt 3:
Jetzt könnt ihr euer Ticket/Report schreiben . Schreibt beim Betreff rein worum es geht , nicht zu lang und etwas was euer Problem beschreibt . Also nicht sowas wie "HIILLLLFEEEEE!!!!!!" sonder besser "Account gebannt" , "Spieler Report" etc... .
Dann wählt ihr die Art des Problems .
Nun kommt ihr zur Nachricht . Dort schildert ihr so ausführlich wie möglich worum es geht , nennt euer Problem . Bleibt dabei Sachlich und achtet auf Übersichtlichkeit und Rechtschreibung .
Schritt 4:
Soweit sogut . Jetzt könnt ihr noch eine Datei anhängen , was ich euch auch dringends empfehlen würde , da Beweise meistens nützlich sind . Wenn ihr zum Beispiel einen Hacker melden bzw Reporten wollt legt ein Beweisvideo bei was deutliche Anzeichen zeigt.
Schritt 5:
Gebt jetzt nur noch den Sicherheitscode ein (Captcha) und klickt auf E-Mail senden . Geht aber vorher nochmal sicherheitshalber alles durch und guckt ob ihr auch alles Erwähnt habt und ob alles Vollständig ist .
Tipps :
-achtet auf Rechtschreibung , Übersichtlichkeit
-bleibt beim Thema -> bleibt sachlich
-gebt eure E-Mail sicheheitshalber nocheinmal an .
-wenn es um euer Account geht nennt eure Acc Daten .
-schreibt euer Ticket in Deutsch und in Englisch !
-Beweise ( Bilder,Videos) als Dateinanhang mitschicken
Es kann einige Zeit dauern bis ihr eine Antwort auf euer Ticket bekommt , deshalb spammt den Support nicht voll wenn ihr 1 Woche oder länger schon warten müsst . Bei mir hat es 3 Wochen gedauert .
Da ich ein Tutorial der art nicht fínden konnte und die Frage häufig gestellt wird versuche ich mich mal es hier im Tutorial zusammenzufassen .
Schritt 1:
Geht auf
und loggt euch ein . Dann geht ihr oben rechts auf Support . Dort wählt ihr dann War Rock aus . Nun seit ihr auf der Support Seite angekommen . Schritt 2:
Rechts müsstet ihr Kundenservice lesen . Dadrunter seht ihr dann Kontakt wo ihr drauf klickt .
Schritt 3:
Jetzt könnt ihr euer Ticket/Report schreiben . Schreibt beim Betreff rein worum es geht , nicht zu lang und etwas was euer Problem beschreibt . Also nicht sowas wie "HIILLLLFEEEEE!!!!!!" sonder besser "Account gebannt" , "Spieler Report" etc... .
Dann wählt ihr die Art des Problems .
Nun kommt ihr zur Nachricht . Dort schildert ihr so ausführlich wie möglich worum es geht , nennt euer Problem . Bleibt dabei Sachlich und achtet auf Übersichtlichkeit und Rechtschreibung .
Schritt 4:
Soweit sogut . Jetzt könnt ihr noch eine Datei anhängen , was ich euch auch dringends empfehlen würde , da Beweise meistens nützlich sind . Wenn ihr zum Beispiel einen Hacker melden bzw Reporten wollt legt ein Beweisvideo bei was deutliche Anzeichen zeigt.
Schritt 5:
Gebt jetzt nur noch den Sicherheitscode ein (Captcha) und klickt auf E-Mail senden . Geht aber vorher nochmal sicherheitshalber alles durch und guckt ob ihr auch alles Erwähnt habt und ob alles Vollständig ist .
Tipps :
-achtet auf Rechtschreibung , Übersichtlichkeit
-bleibt beim Thema -> bleibt sachlich
-gebt eure E-Mail sicheheitshalber nocheinmal an .
-wenn es um euer Account geht nennt eure Acc Daten .
-schreibt euer Ticket in Deutsch und in Englisch !
-Beweise ( Bilder,Videos) als Dateinanhang mitschicken
Es kann einige Zeit dauern bis ihr eine Antwort auf euer Ticket bekommt , deshalb spammt den Support nicht voll wenn ihr 1 Woche oder länger schon warten müsst . Bei mir hat es 3 Wochen gedauert .
Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen und ich habe hier keinen Sinnlosen Text verfasst . Bei Fragen, Ergänzungen, Verbesserungen etc ändere ich es gerne .
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Edit #1 : Bilder Hinzugefügt .
Edit #2 : Für die Übersichtlichkeit habe ich wichtige Tags nochmal markiert.