Welcer Beruf und welchen Beruf habt ihr ? 12/09/2012 - School & Education - 78 Replies Hallo ich bin zurzeit auf einer hauptschule in der 10 klasse mein notendurchschnitt liegt bis jetzt so in der richtung 2,0 :) ich wollte mal fragen ob ihr irgendwie berufsvorschläge habt ich weiß es muss meine entscheidung sein aber mir fällt einfach keiner ein dass handwerkliche liegt mir nicht gerade so gut ... darum würde ich gerne mal ein paar vorschläge hören und ich wollte gerne mal wissen welchen beruf oder welche ausbildung ihr gerade macht :)
[S]Gold/Beruf-Pakete[B] WoW Account/Gold auf Frostwolf 07/19/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Hallo,
wie gesagt suche ich Gold oder Berufskillpakete auf Blutkessel und biete dafür ein Account an ( 1 x 85 Priester 1x 83 DK ) Oder Gold auf Frostwolf.
pakete 01/28/2006 - World of Warcraft - 1 Replies hat eigentlich schonma wer ausgetestet ob man die pakete von wow abfangen kann und sie verändern kann .sodass man sich zb mit der post 1g schickt und des paket dann abfängt und die 1g ind 100g verändert oder so? Gibt es überhaupt solche programme ,womi man des machen kann ?