Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account 90er Pala +Heartstone *Erstbesitzt*

Discussion on WoW Account 90er Pala +Heartstone *Erstbesitzt* within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
berlitz00's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2009
Posts: 216
Received Thanks: 24
WoW Account 90er Pala +Heartstone *Erstbesitzt*

close
berlitz00 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VK WoW Account DK GS 550/ 90er druid/90er priest/90er monk/ 90er wlock/ 90er warri
11/13/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Sers Möchte hier meinen WoW-Account verkaufen. Erwähnenswert ist eigentlich nur der DK der hat einen GS von 550 und aktuell 13/14 SoO nhc down, ihr solltet also keine Schwierigkeiten haben mit diesem Char Anschluss an einen Raid zu finden. Er befindet sich auf dem Server Blackmoore. Level 90 Gnome Death Knight | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory
TOP WOW ACCOUNT 90er Pala(Holy) 90er Krieger (Tank)
05/22/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers =) Ihr bietet hier auf einen JAHRELANG gepflegten WOW Account in dem sehr viel Herzblut,Zeit und Liebe steckt :). Ich verkaufe ihn nach 8 1/2 Jahren WoW, da ich einfach gesagt keine Lust mehr habe. Nun mal zu den Details des Accounts.
Verkaufe WoW-Account/90er Pala/90er Monk
03/19/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hiermit möchte ich meinen World of Warcraft Account verkaufen. Ich habe sehr viel Zeit in diesen Account gesteckt jedoch kann ich mir diese Zeit leider nicht mehr nehmen. Auf dem Account befinden sich mehrere Charaktere: 90er Paladin 500ilvl Holy PvE Gear 490illvl Retri PvE Gear 480ilvl Holy PvP Gear 7505 Erfolgspunkte
Account 90er DK 85er Pala 80er Dudu
01/28/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Biete mein wow Account an mit einem 90er DK der voll PvP orientiert ist. Hat in dieser season 2,4k Rating (ohne wintrading o. boost). Er hat viele rare Mounts unter anderen auch Al'Ars Asche, Chopper, Weißer Falkenschreiter. Der DK ist ein männlicher human und befindet sich auf Aegwynn allianz. Dazu kommen noch 2 Twinks: 85er Paladin Human auf Lothar Allianz und ein 80er Dudu auf Lothar Allianz. Ich akzeptiere nur eine Banküberweisung. Auf dem Account ist derzeit keine Spielzeit drauf. Bei...
*** [B] Top 90er Holy/Retri-Pala [S] WoW-Account | PvP++***
01/08/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ja ich halte mich heute mal kurz. Wie ihr in der Überschrift ja schon lesen könnt, biete ich euch einen Account mit der Blutelf-Paladina als Mainchar sowie vielen Twinks. Damit ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen könnt, hier einige Bilder des Charakters sowie des eigentlichen Accounts: http://www.abload.de/img/wowscrnshot_010513_18rxf hv.jpg http://www.abload.de/img/wowscrnshot_122812_15anu c2.jpg http://www.abload.de/img/wowscrnshot_122812_15stu mv.jpg Hier noch der...



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.