Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Account zum farmen!

Discussion on Suche Account zum farmen! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 612
Received Thanks: 187
Post Suche Account zum farmen!

Hallo liebe Epvp Community!
Mit diesen Thread suche ich einen Account, mit welchen ich per Bergbau Erze farmen kann.
Optiaml ist, wenn der Charakter bereits den Beruf Bergbau auf 600 erlernt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, bin ich gerne dazu bereit den Beruf mit diesen Charakter zu erleren und zu skillen!


Als dank für die Ausleihe des Accounts bekommt ihr einen gewissen Anteil vom Gewinn ab.
Diese können wir per PN oder Skype verhandeln!


[B][U][COLOR="Red"]Bei Accounts, die ich 24/7 zum botten (erfarmen der Erze) nutzen darf, wird der Anteil am Gewinn stark erhöht!


SERVER: AZSHARA


Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und werden nicht an dritte weitergegeben!
Die Routen wechsel ich durch ein Profil regelmäßig, damit kein festes Muster aufliegt und Blizzard misstrauisch wird.
Die Routen werden durch Zufall generiert und entsprechend abgeflogen.





Skype: tobias9605
Skornex™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2014, 12:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 94
Received Thanks: 14
Fazit nach einen 1 wöchigen Test:

- Top Support
- Immer freundlich und hilffbereit
- Klärt einen gut auf was z.B. die Risiken sind
- Bezahlt gut,schnell und zuverlässig
- Angemesse Auszahlung
- Sehr gutes Profil zum botten



Also jeder der sich etwas Gold dazu verdienen will, kann ich diesen Service nur empfehlen. Ihr verdient euer Gold so zu sagen "im Schlaf".
Ich war bisher rund um zufrieden und werde diesen Service weiterhin für ihn zur Verfügung stellen!
2tobias2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2014, 12:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 612
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by 2tobias2 View Post
Fazit nach einen 1 wöchigen Test:

- Top Support
- Immer freundlich und hilffbereit
- Klärt einen gut auf was z.B. die Risiken sind
- Bezahlt gut,schnell und zuverlässig
- Angemesse Auszahlung
- Sehr gutes Profil zum botten



Also jeder der sich etwas Gold dazu verdienen will, kann ich diesen Service nur empfehlen. Ihr verdient euer Gold so zu sagen "im Schlaf".
Ich war bisher rund um zufrieden und werde diesen Service weiterhin für ihn zur Verfügung stellen!



Hi 2tobias3,

ich danke dir vielmals für dein Feedback!
Gerne nehme ich weiterhin den Account und zahle dir das Gold aus.
Über einen Preisaufschub für einen Langzeitdienstler können wir gerne mal sprechen.


Mfg
Skornex
Skornex™ is offline  
Old 02/16/2014, 16:45   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
komisch ist das dein skypename tobias ist dein anderer post mit dem du anscheinend eine vereinbarung hast auch tobias heisst
19Christina86 is offline  
Old 02/17/2014, 14:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 612
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by 19Christina86 View Post
komisch ist das dein skypename tobias ist dein anderer post mit dem du anscheinend eine vereinbarung hast auch tobias heisst
Weil es auch nur einen Tobias auf der Welt gibt (Y)
Klugscheißer. x)
Skornex™ is offline  
Old 02/22/2014, 13:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 612
Received Thanks: 187
bump

bump
Skornex™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Account zum farmen!
02/16/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Epvp Community! Mit diesen Thread suche ich einen Account, mit welchen ich per Bergbau Erze farmen kann. Optiaml ist, wenn der Charakter bereits den Beruf Bergbau auf 600 erlernt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, bin ich gerne dazu bereit den Beruf mit diesen Charakter zu erleren und zu skillen! Als dank für die Ausleihe des Accounts bekommt ihr einen gewissen Anteil vom Gewinn ab. Diese können wir per PN oder Skype verhandeln!
Suche Farmen oder Account [NA] für 420e*gold
09/15/2013 - CrossFire Trading - 6 Replies
topic regelt. Skype:getleft4 MfG
[SUCHE]Account zum Farmen auf Server 3 (Astreya)
11/11/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche min. Level 35 Charakter mit dem ich ab und zu Farmen kann, um mir Equipment für meinen Charakter aufzubauen. Wer was dafür haben möcht; Gebe einen Level 49er Fernninja auf Erfoo, blaues Reich + Buff(Level 35 HDD M2) (Kein EQ/Yang) http://i.epvpimg.com/BK3qe.jpg http://i.epvpimg.com/GaGOe.jpg http://i.epvpimg.com/PgEGh.jpg oder Level 49er Körperkrieger auf Tulipos + Buff(Level 32 Segen M1) (Kaum bis gar kein EQ) http://i.epvpimg.com/QwOZf.jpg
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt?
07/05/2012 - Diablo 3 - 23 Replies
Hallo, ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen. In den vorletzten 2 Wochen hatte ich einen DMG von 63k mit meinem DH und ging Inferno farmen und habe diese ganzen 2 Wochen kein (einzigen!) guten Equip Teil trotz Neph Stacks finden können (MF Gear Swap). Ich habe gefühlte 500k Gold verloren da ich auf Inferno sehr oft one Hitted wurde, alles nach dem neuen Patch wohlgemerkt. Die 3te Woche, genauer gesagt die letzten...
Suche Wow Account mit Heirloom items oder char der sie farmen
08/02/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
biete geld



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.