Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TOP WOW ACCOUNT 90er Pala(Holy) 90er Krieger (Tank)

Discussion on TOP WOW ACCOUNT 90er Pala(Holy) 90er Krieger (Tank) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 43
Received Thanks: 2
TOP WOW ACCOUNT 90er Pala(Holy) 90er Krieger (Tank)

Hallo liebe Elitepvpers =)


Ihr bietet hier auf einen JAHRELANG gepflegten WOW Account in dem sehr viel Herzblut,Zeit und Liebe steckt .


Ich verkaufe ihn nach 8 1/2 Jahren WoW, da ich einfach gesagt keine Lust mehr habe.


Nun mal zu den Details des Accounts.



Heilig Paladin/Tank(lvl 90)


Berufe:


Juwelenschleifen 610/610

Verzauberungskunst 600/600

Erste Hilfe 600/600

Archäologie 535/600

Angel 525/600

Kochkunst 600/600 (Alle Wege)



12545 ERFOLGSPUNKTE (13-14k locker nebenbei machbar)
124 REITTIERE!! Darunter auch sehr sehr seltene!! Unter anderem Al'ars Asche/Urterrorhorn 2/3 SELTENEN und noch einige 0,01% Raidmount Dropps
116 NIEDLICHE kleine Haustiere darunter auch SEHR seltene, auch einige aus dem Blizzard Store
Sehr seltene Heldentaten auch vorhanden (siehe oben in den Bildern)
Einige sehr seltene Titel sind vorhanden
3000 Tapferkeitspunkte vorhanden
4000 Gerechtigkeitspunkte
ALLE!!! Accountgebundenen Level Items (für den Twink zwischendurch)
3 Legendarys und Mats für 2 WEITERE vorhanden
Auf dem Paladin 105-110k Gold
Ca. 45 Ehrfürchtige Fraktionen
Dualspecc + Gear (Ilvl 510) + Natürlich bestes Reiten :P
Massig Old-School Gear zum MOGGEN nach LUST und LAUNE =P (Bin so ein kleiner Messi)
Challenge Mode Gold komplett mit dem Pala, sprich ABSOLUT GEILES Moggset für den Pala vorhanden!!!


Tank Krieger/Furry (lvl 90)


Berufe:

Bergbau 600/600
Schmiedekunst 600/600
Erste Hilfe 600/600
Archäologie 0/600
Angeln 0/600
Kochkunst 0/600


3000 Tapferkeitspunkte
3500 Gerechtigkeitspunkte
Erfolgspunkte (siehe oben)
Mounts (siehe oben)
Pets/Haustiere (siehe oben)
Legendary "Kriegsgleven von Azzinoth"
Dual Specc + Gear (ilvl 495) + beste Reitfertigkeit
Auch hier MASSIG Old-School Gear zum Moggen


Überlebens/Beastmaster Jäger (lvl 87)



Berufe:


Inschirftenkunde 600/600
Kräuterkunde 600/600
Erste Hilfe 128/600
Archäologie 0/600
Kochkunst 100/600
Angeln 176/600



580 Tapferkeitspunkte
860 Gerechtigkeitspunkte
Erfolgspunkte (siehe oben)
Mounts (siehe oben)
Pets/Haustiere (siehe oben)
Dualspecc + beste Reitfähigkeit
Massig Old-School Gear zum Moggen



Magier Arkan/Frost (lvl 85 (fast 86 )


Berufe:

Schiedekunst 588/600
Schneiderrei 600/600
Keine Sekundär Berufe
280 Tapferkeitspunkte
2076 Gerechtigkeitspunkte
Erfolgspunkte (siehe oben)
Mounts (siehe oben)
Pets/Haustiere (siehe oben)
Dualspecc + beste Reitfähigkeit
Einiges an Mogg Gear
Legendary Stab aus Feuerlande FAST FERTIG!!!


Raidfortschritt Aktuell
t14
12/16 HC
t15 Thron des Donners
3/13 HC





So das waren nun erstmal die 4 Hauptcharaktere =)

Desweiteren befinden sich auf dem Account noch folgende Twinks mit KOMPLETTEN Level Equip

Priester Shadow/Diszi lvl 81
Todesritter Blut/Frost lvl 63
Schamane Elementar/Wiederherstellung lvl 31
Schurke lvl 12
Hexenmeister lvl 11
Hexenmeister lvl 24 Zerstörung/Gebrechen
Mönch lvl 53 Braumeister/Nebelwirker
Schamane lvl 35 Elementar/Verstärker
Todesritter lvl 69 Blut/Unheilig
Schurke lvl 45 Kampf/Meucheln
Druide lvl 43 Moonkin/Baum


So Das waren sie dann auch schon alle =P

Ich wiederhole und weise EXPLIZIT daraufhin dass alle diese Charaktere Zugang zu KOMPLETTEN Level Gear haben!!!!



Ichhabe sicherlich noch sehr viele interessante und spannende Sachennicht erwähnt oder vergessen....der Account ist also noch für dieeine oder andere Überraschung gut.

Des weiteren weise ich darauf hin, dass sich alle Charaktere auf einem offiziellen Blizzard EU Server befinden!!

Da der Account nie NEGATIV aufgefallen ist werdet ihr auch da keine Schwierigkeiten haben =P

Des weiteren......stehen alle Zahlungsmethoden frei zur Auswahl, da vorherige Transfers/Namensänderungen oder des gleichen immer korrekt abgelaufen sind .

Der Account wird noch bis zum 29.7.2013 laufen .


Bei Fragen einfach per pm an mich wenden

Und nun frohes Bieten =)


Preislich stelle ich mir so 300-450 Euro vor


Hinweise:
Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Mit dem Gebot nehmen Sie des Weiteren zur Kenntnis, dass der Handel den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Blizzard Entertainment widerspricht und eine Sperrung des Accounts zur Folge haben kann. Ich übernehme keine Verantwortung falls es zu einer Accountsperre, egal aus welchem Grund, kommen sollte. Da es sich um virtuelle Ware handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Rechtliches: Der Käufer verpflichtet sich sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontoverbindung, Adresse usw. unverzüglich nach Erhalt der Accountdaten zu ändern. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay-Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschlossen.

Rechtliches :.
Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler.
Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt.
Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay-Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01).
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zu verzichten.
Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes

/push
Cryas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe meinen WoW Account 90er Hexe, 90er Krieger, 62er Mönch
03/31/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, verkaufe aktuell meinen B.Net Account mit WoW Mop drauf: Hier der Ebay Link: World of Warcraft Account lvl 90 Krieger, lvl 90 Hexe, lvl 62 Mönch | eBay Ihr könnt mir auch hier gern angebote machen :)
Verkaufe WoW-Account/90er Pala/90er Monk
03/19/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hiermit möchte ich meinen World of Warcraft Account verkaufen. Ich habe sehr viel Zeit in diesen Account gesteckt jedoch kann ich mir diese Zeit leider nicht mehr nehmen. Auf dem Account befinden sich mehrere Charaktere: 90er Paladin 500ilvl Holy PvE Gear 490illvl Retri PvE Gear 480ilvl Holy PvP Gear 7505 Erfolgspunkte
Account 90er DK 85er Pala 80er Dudu
01/28/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Biete mein wow Account an mit einem 90er DK der voll PvP orientiert ist. Hat in dieser season 2,4k Rating (ohne wintrading o. boost). Er hat viele rare Mounts unter anderen auch Al'Ars Asche, Chopper, Weißer Falkenschreiter. Der DK ist ein männlicher human und befindet sich auf Aegwynn allianz. Dazu kommen noch 2 Twinks: 85er Paladin Human auf Lothar Allianz und ein 80er Dudu auf Lothar Allianz. Ich akzeptiere nur eine Banküberweisung. Auf dem Account ist derzeit keine Spielzeit drauf. Bei...
*** [B] Top 90er Holy/Retri-Pala [S] WoW-Account | PvP++***
01/08/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ja ich halte mich heute mal kurz. Wie ihr in der Überschrift ja schon lesen könnt, biete ich euch einen Account mit der Blutelf-Paladina als Mainchar sowie vielen Twinks. Damit ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen könnt, hier einige Bilder des Charakters sowie des eigentlichen Accounts: http://www.abload.de/img/wowscrnshot_010513_18rxf hv.jpg http://www.abload.de/img/wowscrnshot_122812_15anu c2.jpg http://www.abload.de/img/wowscrnshot_122812_15stu mv.jpg Hier noch der...
[Vk]90er Krieger Acc s2 / 90er Mage Acc s5 [S] Gebote
10/02/2012 - 4Story Trading - 5 Replies
ich verkaufe hier 2 verschiedene accs der krieger hat kein eq mehr bis auf 18pvp handis ! der 90mage hat nur 14-11 pvps und eine brille des schlaumagiers +18 ich suche psc oder einen lvl90 mage/bogi auf s2



All times are GMT +1. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.