es freut mich euer Interesse geweckt zu haben. Wir können euch die folgenden Boosts anbieten.
Bitte seit nicht schüchtern und meldet euch solltet Ihr Interesse an etwas haben und euch nicht über die Details sicher sein.
Viel Spaß mit unsere Sellruntruppe und bis hoffentlich bald!!
ACHTUNG ab sofort NEUE PREISE BITTE ANFRAGEN, AUCH ALLES ANDERE IM ANGEBOT ... ENDLOS WAVES ETC.
[IMG=expandable: 1]
Quote:
Nabend,
hier mal mein Senf zu dem Flex Sellrun.Anfangs skeptisch,wie immer bei neuen Angeboten.Diese Skepsis wurde mir aber schnell durch ein nettes Skypegespräch genommen.Alles in allem wirklich eine Top Truppe,die ihr Geld wirklich wert ist.Sind um ca.19.30 gestartet und waren etwa 21.15 mit allen 4 Teilen durch.So sieht man es gern.War nicht das letzte Mal das ich bei den Jungs was geordert habe.10/10 und vielen Dank für den tollen Run!
Gruss
Quote:
Flex 3-4 gemacht ging extrem schnell
Quote:
Katadolon
Nov 26, 2013 - 18:11
Einfach Super, werden von mal zu mal schneller... TOP!
Quote:
Echt tolle gruppe, waren immer für fragen offen und sehr freundlich gerne wieder =)
Quote:
So mal mein Senf dazu!!
Gestern einen Flex Run bei den Jungs gebucht. Es ging um kurz nach sieben los so wie versprochen.
Nach zwei Stunden und einem Wipewar es dann auch schon erledigt.
Ich kann jedem empfehlen, hier nen Run zu buchen!!!!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!!!
Und Garrosh's Axt hab ich auch bekommen
Quote:
Heute von den Jungs SoO-Flex (mit 50% Montags-Rabatt) gezogen worden, TOP Raid, lief alles einwandfrei!
EU HORDE ONLY