2x 10 Tage Gratis MoP Trial Gametime 10/07/2013 - WoW Guides & Templates - 16 Replies Auf dem Bild kann man sehen das ich schon einmal die 10 Tage benutzt habe vor einigen Monaten.
Heute hat es nochmal auf dem selben Account geklappt^^
http://i.imagebanana.com/img/xh6q41av/thumb/hsdrz h.png
Eigentlich ist das nur einmal pro WoW Lizenz möglich:
Zitiat Blizzard:
Auf Deutsch:
Verkaufe 2x Honorbuddy Lifetime Suche 1x 60Tage GameTime Code 10/27/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Wie beschrieben verkaufe ich meine 2 Honorbuddy Lizenzen (Lifetime + beide auf einem BuddyAuth Account den ihr bekommt) gegen eine 60 Tages GameTime Card.
Ich tausche NUR gegen die GameTime Card, also bietet mir nichts sonst an.
Ich gebe nur first bei 115+ TBM's.
Ansonsten gebt ihr first.
Akzeptiert ihr dies nicht, meldet euch nicht.
LG
[WTS] Tera Online Account inkl. 20 Tage Gametime + Trial invite [S] PSC 06/04/2012 - Trading - 4 Replies Hi Leute,
ich habe mir Tera Online gekauft und finde es nicht so toll. Deshalb sind auch momentan noch 20 Tage Spielzeit darauf.
Screens:
Gametime:
Bildlink 1
Accountverwaltung:
Bildlink 2
[Suche]Aion Gametime code keyger 08/15/2010 - General Coding - 5 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich einen Generator , der Aion Gamtime codes ausspuckt und wollte fragen ob es den überhaupt gibt und wenn ja einfach per beitrag den link schreiben wo ich den downloaden kann
mfg wuzlbaerle
WTB: Japanischer/Chinesicher Guild Wars Trial-Code und EoTn Code 02/08/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies Hallo,
Wie schon oben in der beschreibung steht suche ich Japanischer/Chinesicher Trial-Code + EoTn oder die einzelnen Codes!
Ich würde in Platin/Ektos/ZkeYs zahlen (allerdings nur mit Treuhandhändler), man weiss ja nie was einem Verkauft wird :P.
Bitte so schnell wie möglich melden, wen einer es haben sollte.