Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 10:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2x 10 Tage Gratis MoP Trial Gametime

Discussion on 2x 10 Tage Gratis MoP Trial Gametime within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

Eray44's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
2x 10 Tage Gratis MoP Trial Gametime

Auf dem Bild kann man sehen das ich schon einmal die 10 Tage benutzt habe vor einigen Monaten.
Heute hat es nochmal auf dem selben Account geklappt^^

Eigentlich ist das nur einmal pro WoW Lizenz möglich:
Zitiat Blizzard:
Quote:
The Mists of Pandaria trial can only be claimed for a single World of Warcraft license on a Battle.net account.
Auf Deutsch:
Quote:
"Die Mist of Pandaria Test version kann nur einmal pro WoW Lizenz benutzt werden"
Hat zwar nicht viel Nutzen wenn man schon MoP hat aber ist trotzdem nützlich wenn man Trash Account´s hat die noch Cata drauf haben und schon einmal die 10 Tage genossen haben.

Hier der Link:

MFG Eray44

Quelle: oc
Eray44 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/06/2013, 17:38   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 50
und wie genau hast du das gemacht? entweder ich bin blind oder du hast den wichtigsten teil deines exploits vergessen..
TheKapeh is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 17:41   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 148
Da wird öfters mal Accounts diese Möglichkeit wieder gutgeschrieben...
DreamRe4per is offline  
Old 06/06/2013, 17:42   #4

Received Thanks: 24
Ja war bei mir auch so...bei mir waren die 10 Tage aber einfach wieder vorhanden auf 2 Accounts, obwohl ich sie schon verbraucht hatte..

Also bei mir wars mal kein exploit^^
suyu is offline  
Old 06/06/2013, 17:54   #5

Eray44's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheKapeh View Post
und wie genau hast du das gemacht? entweder ich bin blind oder du hast den wichtigsten teil deines exploits vergessen..
jo ich bin blöd hab den Link eingefügt :P

Blizzard meinte es geht nur Einmal pro Lizenz(Steht in der FAQ) .. Ist nicht gewollt von Blizzard ka wieso man nochmal 10 Tage nehmen kann!

Könnte aber auch wie gesagt sein das sie es geändert haben und man irgendwie ( geschätzt) jede 3 Monate 10 Tage gratis "testen" darf

Habe es mit nem anderen Account auch versucht da hat es nicht geklappt, aber da hatte ich die Trial Version vor 2 Wochen schon aufgespielt. Jedenfalls hat es bei einem Account 2 mal geklappt also insgesamt 20 Tage kostenlos gamtime^^

MFG Eray
Eray44 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 18:26   #6

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Laut Oc wo ich das gelesen hatte bevor der Thread hier on ging kann man das einmal (!) pro Addon machen, hatten ja ein paar Leute ihre Gamezeitlog mit den Freetagen gepostet.
Sogesehen - habt ihr euere Freetime schon eingelöst in MOP, könnt ihr dies nicht nochmal.
Cambios is offline  
Old 06/06/2013, 18:56   #7

Eray44's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Laut Oc wo ich das gelesen hatte bevor der Thread hier on ging kann man das einmal (!) pro Addon machen, hatten ja ein paar Leute ihre Gamezeitlog mit den Freetagen gepostet.
Sogesehen - habt ihr euere Freetime schon eingelöst in MOP, könnt ihr dies nicht nochmal.
Ja das stimmt ja auch normalerweise doch war das mein Inschriftler Bot Account!
Der war auf Cata upgraded und ich habe mit dem 2 mal MoP 10 Tage getestet wie man auf dem Screen sehen kann!
Auf oc unter exploits gibts ein topic mit namen "Get a second Mists of Pandaria 10 day Trial"
Da steht es nochma drin ^^
Ich habe das auf 2 Accounts getestet auf einem hat es geklappt
auf dem anderen nicht!
Auf dem ersten Account bei welchem es auch geklappt hat, hatte ich vor paar Monaten die 10 Tage genommen.
Auf dem 2ten auf welchem es nicht geklappt hat, hatte ich vor 2 Wochen schon die 10 tage Trial genommen.
Eray44 is offline  
Old 06/06/2013, 20:33   #8

Quote:
Originally Posted by Eray44 View Post
Auf oc unter exploits gibts ein topic mit namen "Get a second Mists of Pandaria 10 day Trial"
Da steht es nochma drin ^^
Was meinst wo ich es gelesen hatte vor dem Thread hier.. exakt..wie ich bereits oben schrieb genau in diesem Thread auf oc
Cambios is offline  
Old 07/20/2013, 10:30   #9

draklor's Avatar

Received Thanks: 3
man kan diese 10 tage pandaria alle 3 monaten machen.
im bnet acc gibts auch nen button dafür, solange man nicht auf mop erweitert hat.
draklor is offline  
Old 07/22/2013, 16:11   #10

Quote:
Originally Posted by draklor View Post
man kan diese 10 tage pandaria alle 3 monaten machen.
im bnet acc gibts auch nen button dafür, solange man nicht auf mop erweitert hat.
wenn das wirklich so wäre hätte ich schon öfters die 10 tage einlösen können bei meinen account, konnte ich jedoch nicht - deshalb nicht haltbar.
Cambios is offline  
Old 07/23/2013, 03:15   #11

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
wenn das wirklich so wäre hätte ich schon öfters die 10 tage einlösen können bei meinen account, konnte ich jedoch nicht - deshalb nicht haltbar.
Ich meine ich hatte das auch schon, ich verwende einige alte battle.net Accounts immer wieder mal, die 10 Tage gratis werden nicht selten von mir genutzt (Geiz ist geil hr).

Habe auf die Schnelle leider keinen finden können wo das der Fall war (sind einige..., viele davon gebannt und der Einblick in die Zahlungsübersicht somit nicht mehr möglich), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser "Exploit" hier echt ist.

Bei mir war es aber nur Battle Chest nach Catacylsm.

Evtl. spielen da auch weitere Faktoren eine Rolle, ob z.B. bereits ein MoP Account auf dem battle.net vorhanden ist, wieso sollte man dann weiterhin testen können?
Cencil is offline  
Old 07/25/2013, 03:32   #12

Arrash's Avatar

elite*gold: 518
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 61
Scheint ja kein richtiger Exploit zu sein, wenn man es nicht "erzwingen" kann... ^^
Arrash is offline  
Old 07/26/2013, 03:55   #13

Ramosh's Avatar

Received Thanks: 149
Bei mir erscheint das hier :

"Dieser World of Warcraft-Account ist für diese Aktion nicht zugelassen."
Ramosh is offline  
Old 09/25/2013, 10:22   #14

Received Thanks: 0
huhu

also ich habe ebenfalls wie ich noch das battlechest hatte 2x cata testen können (also 20 tage free playtime) jetz hab ich auch cata erweitert und konnte direkt mop 10 tage testen das war ca vor 3 wochen wo ich das gemacht habe. zur zeit kom ich leider nich an eine gamecard ran also guck ich jetz jeden tag auf b-net nach ob ich die 10 tage mop wieder testen kann.-vergebens bis jetz. wenn ich auf deinen link geh kommt bei mir aber nur die cata test version und die kann ich aber nicht machen

lg. Smara
Smaragdengel is offline  
Old 09/30/2013, 22:30   #15

Received Thanks: 3
hab mir hiet jetzt nich alles durchgelesen, aber alle 3 Monate kann man diesen 10 Tage test wieder nutzen
Xplore is offline  
Reply