Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Acc -> Horde -> DK oder Druide oder Pala oder Krieger

Discussion on WoW Acc -> Horde -> DK oder Druide oder Pala oder Krieger within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Veyd's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 11
WoW Acc -> Horde -> DK oder Druide oder Pala oder Krieger

Hallo,

suche gerade einen Acc mit einem Lvl 90er Char drauf. Es MUSS entweder ein Pala, Krieger, Druide oder DK sein. Must have:

- Logins + Geheimantwort
- darf nicht gesperrt sein
- egal ob gebotet oder nicht
- titel/mounts egal
- eq egal
- sollte ein paar gold haben und berufe wären nice

bitte per PN melden, es eilt ;-)

Preisvorstellung habe ich keine ALSO SCHREIBT BITTE DAZU WAS IHR FÜR DEN ACC HABEN WOLLT.

Gerne auch über ebay

Grüße Heiko

sucht immer noch
Veyd is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Pala, Schurke oder Druide?
02/24/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
So nach einem dreiviertel jahr pause will ich wieder mit wow beginnen und jetz is die große frage da. Mit welchem meiner 80er soll ich weiter spielen? 1. Mit meinem früheren Main meinem pala ( bestes eq und erfolge ) 2. Mit meinem 2. 80er dem schurken so lala eq oder 3. Mit meinem dudu der war eig frisch 80 und eq ned sooo toll Also die meisten werden sagen pala der is am besten... aber ich will damit fragen welche klasse mit welcher skillung is am meisten gefragt und wird am öftesten...
[B] Warhammer oder Steam Acc [S] 80er Horde Pala/Druide
07/15/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt ich suche einen Horde Paladin oder Druide Level 80 , equipt steht im Hintergrund. Anbieten kann ich einen Warhammer Account mit einem glaube 36er Schamanen oder einen Steamaccount mit Cs und Css. Bei Interesse bitte PM.
[S] Krieger oder Schurke oder Druide
12/13/2008 - Trading - 1 Replies
Suche einen Krieger, Schurken oder Druiden auf dem server Tichondrius Horde level 70 ja richtig gehört level 70 achja und das equip is egal.(ohne wotlk kann aber auch mit sein XDD) Gebe: Level 70 Blutelf Schurke auf Nathrezim. (acc hat kein Wotlk) hat solala equip. The World of Warcraft Armory
[Tausche Oder Verkaufe] Biete 70 Ud Warlock [Suche]Krieger,Druide oder Schurke !!!
02/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Krieger,Druide oder Schurken. Tauschen,Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal was neues ausprobieren möchte.Verkaufe den Warlock Auch.Kaufe auch Einen krieger oder Druiden equip ist egal sollte aber Ally sein und auf einen Pve Server sein.
WTB Krieger oder Druide auf einem PVP server HORDE
12/18/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche einen Druiden oder einen krieger ab lvl 60 (70 wäre besser ^^) Sollte recht billig sein equipt ist ganz egal ! nur auf einem PVP server sollte er sein und der char sollte der Horde angehören!

All times are GMT +2. The time now is 20:12.