Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Tausche Oder Verkaufe] Biete 70 Ud Warlock [Suche]Krieger,Druide oder Schurke !!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Tausche Oder Verkaufe] Biete 70 Ud Warlock [Suche]Krieger,Druide oder Schurke !!!

Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Krieger,Druide oder Schurken.

Tauschen,Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal

was neues ausprobieren möchte.Verkaufe den Warlock Auch.Kaufe auch Einen

krieger oder Druiden equip ist egal sollte aber Ally sein und auf einen Pve Server

sein.

Meine ICQ Nummer: 491-683-748

lexxzz is offline  
Old 02/05/2008, 14:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi, ich hab genau was du suchst =)

interesse?

Link:

shot-one is offline  
Reply

« Suche einen Character auf Eredar | Tausche 70 Human Schurke »

Similar Threads
[Suche] Schurke-Sp (+4-7) auf S3[Biete]S4 oder Op7 Acc
07/30/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Hey Community, ich suche eine Schurken-SP, Joblevel ist egal, sollte aber +4-+7 sein Was ich biete?: Ich biete einen S4 Acc (Screens bei Nachfrage) Der Acc ist lvl 24 besitzt Smsh Rifle+5 und das Sommerset permanent Dann sind noch andere Waffen drauf, werdet ihr dann auf den Screens sehen. oder
Suche Dk Krieger oder Schurke
06/17/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
deleted
[S] Krieger oder Schurke oder Druide
12/13/2008 - Trading - 1 Replies
Suche einen Krieger, Schurken oder Druiden auf dem server Tichondrius Horde level 70 ja richtig gehört level 70 achja und das equip is egal.(ohne wotlk kann aber auch mit sein XDD) Gebe: Level 70 Blutelf Schurke auf Nathrezim. (acc hat kein Wotlk) hat solala equip. The World of Warcraft Armory
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...
[Tausche] Biete 70 Ud Warlock [Suche] Paladin oder Mage !!!
02/04/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Paladin oder Magier Tauschen.Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal was neues ausprobieren möchte. Meine ICQ Nummer: 491-683-748

All times are GMT +1. The time now is 10:43.