Suche einen Krieger, Schurken oder Druiden auf dem server Tichondrius Horde
level 70 ja richtig gehört level 70 achja und das equip is egal.(ohne wotlk kann aber auch mit sein XDD)
Gebe:
Level 70 Blutelf Schurke auf Nathrezim. (acc hat kein Wotlk)
hat solala equip.
[S]WoW level70 Pala/Druide/Schurke(oder andere) 11/09/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo!
Ich suche einen level70 Pala oder Druide oder Schurke auf Seiten der Allianz. Höre mir auch gerne andere Angebote an. Equip ist egal, da ja bald eh das neue Addon raus kommt und dann das Equip eh nichts mehr wert ist !
Ich biete im Gegenzug meinen level70 Gnom Hexenmeister,level60 Blutelf Paladin und einen level52 Nachtelf Warrior an oder natürlich Geld bzw. einen Steam Account
meldet euch bitte per ICQ: 229580707 falls ihr einen Paladin,Druide oder Schurken abzugeben habt!
[S] Druide, Jäger oder Krieger L70 EU-PvP 04/23/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hi.
Suche einen Druiden, Jäger oder Krieger lvl70 Ally auf EU-PvP server.
Entweder fertigen Account oder Powerleveling. Gerne auch mit etwas Gold übrig.
Von mir aus auch gebottet, sollte dann natürlich preislich vertretbar sein ;)
Bei Interesse bitte PM oder post hier im thread
cheers
teh Mojo
[Tausche Oder Verkaufe] Biete 70 Ud Warlock [Suche]Krieger,Druide oder Schurke !!! 02/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Krieger,Druide oder Schurken.
Tauschen,Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal
was neues ausprobieren möchte.Verkaufe den Warlock Auch.Kaufe auch Einen
krieger oder Druiden equip ist egal sollte aber Ally sein und auf einen Pve Server
sein.
WTB Krieger oder Druide auf einem PVP server HORDE 12/18/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo
Ich suche einen Druiden oder einen krieger ab lvl 60 (70 wäre besser ^^)
Sollte recht billig sein equipt ist ganz egal !
nur auf einem PVP server sollte er sein und der char sollte der Horde angehören!