Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] RBG Cap Gruppe / CAP [B] look inside

Discussion on [S] RBG Cap Gruppe / CAP [B] look inside within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 36
Received Thanks: 7
[S] RBG Cap Gruppe / CAP [B] look inside

Hi,

ich suche eine RBG Gruppe für diese Woche , will mein RBG Cap (rating der zeit 2,2k nicht ganz) voll machen, sprich 3-4 RBG wins ca.

Horde Seite (blackrock)

Ich biete euch

entweder Gold (blackrock horde)
PSC (online/offline aus österreich !) oder Sofortüberweisung

PN bei intresse

Char ist nen Shadowpriest (ja ich kann damit spielen) mit 482er ilvl , elite gear ect.

Trade nur bei mind 15 positiven Bewertungen ansonsten über Middleman !

mfg

push
rageagainst1 is offline  
Old 02/21/2013, 17:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 36
Received Thanks: 7
push 3wins wärens um genau zu sein
rageagainst1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gruppe]
12/25/2012 - Infestation - 4 Replies
Ich suche eine größere Gruppe die mich und meinen Bruder durch WarZ bringt. Bitte meldet euch in diesem Thread ^^
Gruppe
08/30/2012 - Rappelz Private Server - 2 Replies
Hallo alle zusammen Ich habe folgendes Problem habe mir hier die 7.4 datein geladen soweit ist alles ok nur wen ich eine Gruppe erstelle und relogge ist sie weg ausser per Chat befehl lässt sie sich nicht schließen kann mir einer sagen voran das liegt?
Gruppe MW3
01/11/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo , ich wollte mit ein paar Leuten ca. 16 Leuten einen Clan aufmachen, wir sind immerhin schon fast alle auf dem 2. Prestige (Nicht gehackt !) und würde mich freuen falls iwer sich uns anschliessen möchte, weitere Infos kann ich euch per PN schicken :) Konsole : PC und PSN
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben mit freundlichen grüßen stage
UT-Gruppe
05/01/2009 - Diablo 2 - 407 Replies
Hiho ihr alle, ich bin auf die Idee gekommen, hier mal eine UT-Gruppe zu gründen, was vor allem daran liegt, dass die Sache mit dem CoG-Clan nicht geklappt hat bzw. KingDeluxe nicht antwortet... Die UT-Gruppe (vllt fällt mir später ein besserer Name ein ;)) ist KEIN Clan, das heisst es bestehen weder Verpflichtungen, mitzumachen, noch Namens-Regeln. Meine Idee: -regelmässige Ut-Runs -entweder nur UT oder auch die anderen Ebenen, je nach Laune ;) -keine Verpflichtung -eine Chance...



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.