|
You last visited: Today at 14:09
Advertisement
UT-Gruppe
Discussion on UT-Gruppe within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
03/08/2009, 14:53
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 153
|
UT-Gruppe
Hiho ihr alle,
ich bin auf die Idee gekommen, hier mal eine UT-Gruppe zu gründen, was vor allem daran liegt, dass die Sache mit dem CoG-Clan nicht geklappt hat bzw. KingDeluxe nicht antwortet...
Die UT-Gruppe (vllt fällt mir später ein besserer Name ein  ) ist KEIN Clan, das heisst es bestehen weder Verpflichtungen, mitzumachen, noch Namens-Regeln.
Meine Idee:
-regelmässige Ut-Runs
-entweder nur UT oder auch die anderen Ebenen, je nach Laune 
-keine Verpflichtung
-eine Chance auch für nicht so reiche Leute, insbesondere für Nicht-Palas, auch bei UT-Runs mitzumachen...
Umsetzung:
-Wir brauchen natürlich Keys und Organe...
-diese können wir botten oder ertraden
-ich persönlich baue grade eine Blitzsorc, die die Gräfin botten kann, um sowohl Runen als auch Keys zu finden...
-ich habe das Ziel, mehrere Runs pro Woche zu machen, d.h. dass viele Leute mitmachen
Vorteile:
-ihr braucht, nicht wie in den meisten Clans, keinen neuen Char machen
-man kommt einfacher und billiger and die Fackeln (mehr dazu unten)
-man bekommt besonders als High-Level-Char viel Erfahrung
Aufteilung:
natürlich werden wir bei vielen UT-Runs auch viele Torches finden...
Was machen wir mit denen?
-da wahrscheinlich viele von euch eine oder mehrere Torches haben, werden wir sie wohl in erster Linie vertraden...
Um spätere Fragen schon jetzt teilweise zu klären, hier ein paar Vorschläge zur Aufteilung:
1. Wir erstellen einen gemeintschaftlichen Mule-Account, um dort die torches vorerst zu lagern und dann zu vertraden
2.Wir könnten einen "Schatzmeister" ernennen, der die Torches aufsammelt, vertradet und den Gewinn verteilt
Wenn Ihr Lust habt, mitzumachen oder noch weitere Vorschläge anbringen wollt, Postet sie einfach hier
MfG,
Tarantea
|
|
|
03/08/2009, 14:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Tarantea
Hiho ihr alle,
ich bin auf die Idee gekommen, hier mal eine UT-Gruppe zu gründen, was vor allem daran liegt, dass die Sache mit dem CoG-Clan nicht geklappt hat bzw. KingDeluxe nicht antwortet...
Die UT-Gruppe (vllt fällt mir später ein besserer Name ein  ) ist KEIN Clan, das heisst es bestehen weder Verpflichtungen, mitzumachen, noch Namens-Regeln.
Meine Idee:
-regelmässige Ut-Runs
-entweder nur UT oder auch die anderen Ebenen, je nach Laune 
-keine Verpflichtung
-eine Chance auch für nicht so reiche Leute, insbesondere für Nicht-Palas, auch bei UT-Runs mitzumachen...
Umsetzung:
-Wir brauchen natürlich Keys und Organe...
-diese können wir botten oder ertraden
-ich persönlich baue grade eine Blitzsorc, die die Gräfin botten kann, um sowohl Runen als auch Keys zu finden...
-ich habe das Ziel, mehrere Runs pro Woche zu machen, d.h. dass viele Leute mitmachen
Vorteile:
-ihr braucht, nicht wie in den meisten Clans, keinen neuen Char machen
-man kommt einfacher und billiger and die Fackeln (mehr dazu unten)
-man bekommt besonders als High-Level-Char viel Erfahrung
Aufteilung:
natürlich werden wir bei vielen UT-Runs auch viele Torches finden...
Was machen wir mit denen?
-da wahrscheinlich viele von euch eine oder mehrere Torches haben, werden wir sie wohl in erster Linie vertraden...
Um spätere Fragen schon jetzt teilweise zu klären, hier ein paar Vorschläge zur Aufteilung:
1. Wir erstellen einen gemeintschaftlichen Mule-Account, um dort die torches vorerst zu lagern und dann zu vertraden
2.Wir könnten einen "Schatzmeister" ernennen, der die Torches aufsammelt, vertradet und den Gewinn verteilt
Wenn Ihr Lust habt, mitzumachen oder noch weitere Vorschläge anbringen wollt, Postet sie einfach hier
MfG,
Tarantea
|
hmm aber mit roches wird nicht so viel verdient eher nur wenn sie gut sind eig.. naja auch egal
ich spende paar keys =)
und ein diablo horn >.<
einfach mal bei mir melden wenns geklappt hat
|
|
|
03/08/2009, 15:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kNiFe-
hmm aber mit roches wird nicht so viel verdient eher nur wenn sie gut sind eig.. naja auch egal
|
Ich dachte eher daran, dass die High-Levler Erfahrung kriegen und die armen Leute ein paar Fackeln
Danke jedenfalls
|
|
|
03/08/2009, 15:09
|
|
Received Thanks: 1,830
|
bin dabei als torchleecher oder hammerdin
|
|
|
03/08/2009, 15:09
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Ich dachte eher daran, dass die High-Levler Erfahrung kriegen und die armen Leute ein paar Fackeln
Danke jedenfalls 
|
naja.. also ich würde auf jeden fall mitmachen!
91 hammerdin mit 13k dmg, aber standard hammer eq, also auch soj und bk... Die hammer-skiller hab ich leider noch nicht, aber zum hammern reiche ich ja :P
Also, ich finde wenn wir die runs machen, müssten wir ja auch die torches bekommen. WIr könnten ja auch public UTs machen für Forum gold auf jsp :P oder auch direkt nen neuen clan o.O hab vom kumpel gehört dass offizielle Clans auch EINEN clanbot legal haben dürfen, aber wie gesagt: nur vom kumpel gehört :P
also falls ich mitmachen darf: Zocke NL Europe. pm mich
|
|
|
03/08/2009, 15:12
|
|
Received Thanks: 93
|
Quote:
Danke jedenfalls 
|
lol, die idee ist echt nett, aber ein guter smiter packt das alleine fast schneller als ne ganze party
der aufwand im verhältnis zum preis ist allerdings fast zu hoch
Quote:
Originally Posted by Bastiii
naja.. also ich würde auf jeden fall mitmachen!
91 hammerdin mit 13k dmg, aber standard hammer eq, also auch soj und bk... Die hammer-skiller hab ich leider noch nicht, aber zum hammern reiche ich ja :P
Also, ich finde wenn wir die runs machen, müssten wir ja auch die torches bekommen. WIr könnten ja auch public UTs machen für Forum gold auf jsp :P oder auch direkt nen neuen clan o.O hab vom kumpel gehört dass offizielle Clans auch EINEN clanbot legal haben dürfen, aber wie gesagt: nur vom kumpel gehört :P
also falls ich mitmachen darf: Zocke NL Europe. pm mich
|
1. Für Forengold auf JSP UTs machen:
- dafür braucht man einen trusted user, zumindest wenn man geld verdienen will.
- es sollen ja leute aus dem forum hier exp bekommen, nicht leute von jsp 
- wenn man leute holt die fg zahlen, dann springt für die einzelnen leute hier (epvp die keys besorgen bzw organe und hammern) nur ein bruchteil an fg raus (aber wenig ist ja besser als nix  )
2. clanbot meint einen channelbot; die sind meines wissens aber tatsächlich legal =)
|
|
|
03/08/2009, 15:16
|
|
|
Aso, das hab ich wohl vergessen zu erwähnen, ich spiele Ladder und viele andere wohl auch... vllt könnten wir die Gruppe splitten...
8 Leute Ladder, 8 Leute Non-Ladder...
jedenfalls nett von dir, das du mitmachen willst...
Nochmal zu den Torches (Medix!), ich glaube, es kommt in einer GRUPPE (!!) nicht so gut, wenn einfach immer der schnellste sich die Torch holt
Wir können natürlich auch die Torches immer abwechselnd verteilen, aber darüber lohnt es sich wohl erst zu sprechen, wenn wir genug Leute sind (ich denke, es sollten 8 sein, damit wir ein Spiel voll kriegen...)
|
|
|
03/08/2009, 15:18
|
|
|
Quote:
Aso, das hab ich wohl vergessen zu erwähnen, ich spiele Ladder und viele andere wohl auch... vllt könnten wir die Gruppe splitten...
8 Leute Ladder, 8 Leute Non-Ladder...
jedenfalls nett von dir, das du mitmachen willst...
Nochmal zu den Torches (Medix!), ich glaube, es kommt in einer GRUPPE (!!) nicht so gut, wenn einfach immer der schnellste sich die Torch holt
Wir können natürlich auch die Torches immer abwechselnd verteilen, aber darüber lohnt es sich wohl erst zu sprechen, wenn wir genug Leute sind (ich denke, es sollten 8 sein, damit wir ein Spiel voll kriegen...)
|
war ja n spaß mit torch grabben
naja lvl 96 hammer hier mit 15k dmg :<
|
|
|
03/08/2009, 15:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by doppel-D
lol, die idee ist echt nett, aber ein guter smiter packt das alleine fast schneller als ne ganze party
der aufwand im verhältnis zum preis ist allerdings fast zu hoch 
|
Klar kann ein toller Smiter das alleine, aber es macht zu mehreren bestimt auch mehr Spass, und ausserdem bekommt ein Smiter alleine nicht so viel Erfahrung wie eine ganze Gruppe
Ich bin mal so frei, bei allen, die mitmachen wollen, den Thanks-Knopf zu drücken
|
|
|
03/08/2009, 15:20
|
|
|
Quote:
Klar kann ein toller Smiter das alleine, aber es macht zu mehreren bestimt auch mehr Spass, und ausserdem bekommt ein Smiter alleine nicht so viel Erfahrung wie eine ganze Gruppe
Ich bin mal so frei, bei allen, die mitmachen wollen, den Thanks-Knopf zu drücken 
|
Wie lang hast du denn vor das UT portal offen zu halten um xp zu leechen bevor du die torch holst  ?
|
|
|
03/08/2009, 15:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Medix
Wie lang hast du denn vor das UT portal offen zu halten um xp zu leechen bevor du die torch holst  ?
|
Ich verstehe deine Frage nicht?
Was meinst du mit "offen halten"?
Glaubst du, ich lass die anderen Meppel und Dia kilen und mach dann alleine (hahahaha) Baal fertig und krall mir die Torch?
Komm schon, das krieg ich eh nicht hin und ausserdem würde das beim zweiten Mal schon nicht mehr klappen -_-
|
|
|
03/08/2009, 15:27
|
|
|
Quote:
Ich verstehe deine Frage nicht?
Was meinst du mit "offen halten"?
Glaubst du, ich lass die anderen Meppel und Dia kilen und mach dann alleine (hahahaha) Baal fertig und krall mir die Torch?
Komm schon, das krieg ich eh nicht hin und ausserdem würde das beim zweiten Mal schon nicht mehr klappen -_-
|
ich mein damit wie lang du im ut xp leechen willst bevor du es clearst. ^^
|
|
|
03/08/2009, 15:34
|
|
Received Thanks: 35
|
Also ich wär dabei als leecher oder als ***** oder als Hdin, müsst ich dem Nec nur mal wieder was anziehen. Aber am liebsten als leecher wollt mir mal nochmal ne sorc bauen.
Das mit den Torches find ich ne gute Idee, sie abwechselnd zu verteilen.
|
|
|
03/08/2009, 15:41
|
|
|
Gut...um das zusammenzufassen:
Dabei wären:
-GodzZz
-Medix
-kNiFe-
-ein Freund von mir evtl. aber nur wenn wir´s nicht voll kriegen, ansonsten wärs ja unfair ihn einfach mitmachen zu lassen, ohne Anmeldung
-Bastiii leider in nl
-WilliamWallace
-Ich 
Ahjo, ist hier noch jemand NL oder alle Ladder?
Danke jedenfalls euch allen
|
|
|
03/08/2009, 15:41
|
|
Received Thanks: 1
|
wär auch dabei aber erst ab heut abend wenn mein hammer lvl 96 ist
dürfte je nach equip das ich gerad anhab auch so zwischen 14 und 15 k dmg machen(hammerdin) 3,4k life
|
|
|
 |
|