Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe

Discussion on Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

stage66's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe

kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben

mit freundlichen grüßen stage
stage66 is offline  
Old 09/25/2011, 19:21   #2

Seele™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by stage66 View Post
kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben

mit freundlichen grüßen stage

Seele™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Metin mob gruppe erstellen und spawnen lassen
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ok hat sich erledigt.
Eigene Mob Gruppe erstellen? Fehler ?!?!
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Ich habe versucht eine neue Gruppe zu erstellen, jedoch funktioniert es nicht. Ich krieg keine Fehlermeldung oder sonstwas, man sieht die Mob Gruppe nur nicht. Benutze 2010er Files von Daroo . Bitte um Hilfe Mfg Atze51
Neue Gruppe erstellen
02/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich würd gern auf meinem Server eine Gruppe erstellen, die überhaupt keine Rechte hat, die darf nichts bauen, nichts abbaun usw... Wie muss das dann in der groupt.txt aussehn? Meine sieht bis jetzt so aus: Und man sollte, wenn man den Server zuerst betritt in diese Gruppe reinkommen.
[S25]Gruppe
11/17/2010 - Metin2 - 22 Replies
Ahoi an alle Meti'aner:D Würde gerne in S25 von Anfang an mit einer Gruppe lvln etc. Ich würde Bda kaufen:D Was mir wichtig ist. Skype werde auch einen Ts3 besorgen(; Nicht gleich nach lvl 30,ach das dauert ja lange kein Bock mehr. Würde gerne einmal alle Klassen voll bekommen. Sprich:Wir hauen einen Metin Aura Fb dropp? Bekommt der Körper;)

All times are GMT +2. The time now is 20:11.