Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ Levelservice ] by dspekker

Discussion on [ Levelservice ] by dspekker within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[ Levelservice ] by dspekker

Guten Tag und vielen dank fürs reinschauen. Ich biete hier einen Levelservice. Ich weiß das ich hier ziemlich neu bin und verstehe wenn einige von euch vorsichtig sind da viel schindluder hier getrieben wird aber ich denke mal das jeder einmal von 0 angefangen hat. Eines vorweg.. Ich habe nichts davon, einen seinen Account zu nehmen. Ich biete ledeglich diesen Service an und werde nach Abschluss des Verfahrens den Account sofort wieder zur Verfügung stellen. Ich besitze auch ein Teamspak wo man alles weitere besprechen könnte. TS IP: 5.9.131.32 Solltet ihr noch die Rechte benötigen, so wartet in der Eingangshalle damit diese zugewiesen werden können.

Levelservice

Level 1 - Level 90 => 40€
Level 1 - Level 85 => 30€
Level 1 - Level 80 => 25€
Level 1 - Level 70 => 15€
Level 1 - Level 60 => 10€

Es ist ebenfalls möglich, euren Charakter weiter zu leveln. Meldet euch einfach im Teamspeak.

Ehrenpunkte

1.000 EP => 3,00€
2.000 Honor => 5,00€
3.000 Honor => 7,00€
4.000 Honor => 9,00€

Berufe:

Archäologie 600 => 3,00
Bergbau 600 => 3,00

Bot

Genutzt wird der Bot 'Honorbuddy' Es ist derzeit der zuverlässigste, sicherste, schnellste und beste Bot.

Zahlungsmethode

Paysafecard, Paypal, Überweisung

Kontakt

TS: 5.9.131.32

Hinweis

Die Nutzung meines Services kann dazu führen, dass der Betreiber (Blizzard Entertainment, Inc.) des Online-Spieles (World of Warcraft) den Account des Kunden sperrt oder ähnliche Maßnahmen vornimmt.
Hierfür übernehme Ich keinerlei Haftung und der Kunde hat keinerlei Anspruch auf Schadensersatz.
Bei einer Sperrung erhält der Kunde lediglich den Betrag des noch nicht erbrachten Services.

Alle Gegenstände sowie Charaktere im Spiel 'World of Warcraft' sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wird, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei.

Dieser Service wird erbracht durch den GTU-Clan
dspekker is offline  
Old 02/07/2013, 00:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

neor146's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 74
Kleiner Tipp, vllt solltest alles mal selber schreiben.Viel wurde kopiert.Zu auffällig
neor146 is offline  
Old 02/07/2013, 01:13   #3 Trade Status: Unverified(?)

Dr. Sheldon Cooper's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 155
Danke, dass du mein Topic kopiert hast.

Achja und ich habe dich reported.

1. Weil du mein Topic kopiert hast!!
2. Weil du die Preise einfach mal um 5€ nur runtergeschraubt hast, um hier andere vom Markt zu verdrängen.
Dr. Sheldon Cooper is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 02:27   #4

Received Thanks: 0
1. Ich habe dein Topic nicht kopiert
2. Die Preis kann ich so machen wie ich es meine mein kleiner Noob Freund
3. Viel Spass beim Reporten
4. Kann nichts dafür dass du zu teuer bist. Für deine Preis kann man sich den Bot gleich selber kaufen. Kostet nur 25€┐ Lifetime :***
5. Bye :****

Und nochwas Herr. Dr. Sheldon... Wie siehts denn bei dir mit einem Gewerbeschein aus? Sowas besitzen sie ja sicherlich oder würden sie sich Strafbar machen wegen Steuerhinterziehung? also meinerseits hat einen Gewerbeschein aber die IP herauszubekommen ist ja in diesem Zeitalter nicht mehr schwer
dspekker is offline  
Old 02/07/2013, 02:36   #5 Trade Status: Unverified(?)

neor146's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by dspekker View Post
1. Ich habe dein Topic nicht kopiert
2. Die Preis kann ich so machen wie ich es meine mein kleiner Noob Freund
3. Viel Spass beim Reporten
4. Kann nichts dafür dass du zu teuer bist. Für deine Preis kann man sich den Bot gleich selber kaufen. Kostet nur 25€┐ Lifetime :***
5. Bye :****

Und nochwas Herr. Dr. Sheldon... Wie siehts denn bei dir mit einem Gewerbeschein aus? Sowas besitzen sie ja sicherlich oder würden sie sich Strafbar machen wegen Steuerhinterziehung? also meinerseits hat einen Gewerbeschein aber die IP herauszubekommen ist ja in diesem Zeitalter nicht mehr schwer
Vielleicht sollte man sich ein wenig erwachsener benehmen?Androhung von verpfeifen oder ähnliches, ist lächerlich...
2. Der Bot kostet zwar 25 Euro Lifetime.Jedoch musst du Stromkosten dazurechnen...Desweiteren die Kosten für ein 100%Afk-Profil(Sofern man es nicht selber kann)
Und nochmal zu der Androhung...Besitzt du denn einen Gewerbeschein?
Und so wie du dich gerade aufführst, kriegst du hier hier keine Kunden :P
neor146 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 02:40   #6 Trade Status: Unverified(?)

Shax[:'s Avatar

Received Thanks: 107
Quote:
2. Weil du die Preise einfach mal um 5€ nur runtergeschraubt hast, um hier andere vom Markt zu verdrängen.
Ist doch seine Sache.
Damit muss man klar kommen, er verkauft halt seine Zeit billiger als du - vielleicht nur um hier Fuß zu fassen. Er kann ja später, nachdem er Stammkunden hat immer noch die Preise nen bisschen hoch ziehn. Er hindert dich doch nicht deine Preise "noch" weiter runter zu machen.
Shax[: is offline  
Old 02/07/2013, 02:47   #7 Trade Status: Unverified(?)

Spegeli's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by dspekker View Post
also meinerseits hat einen Gewerbeschein aber die IP herauszubekommen ist ja in diesem Zeitalter nicht mehr schwer
Zeig mir doch mal bitte deinen Gewerbeschein.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 08:34   #8 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by Shax[: View Post
Ist doch seine Sache.
Damit muss man klar kommen, er verkauft halt seine Zeit billiger als du - vielleicht nur um hier Fuß zu fassen. Er kann ja später, nachdem er Stammkunden hat immer noch die Preise nen bisschen hoch ziehn. Er hindert dich doch nicht deine Preise "noch" weiter runter zu machen.
Es ist aber lächerlich. Und außerdem hat er auch noch mein Topic kopiert und nur n bissl was geändert... das ist peinlich, sorry.
Old 02/07/2013, 10:48   #9 Trade Status: Unverified(?)

Antichrist.'s Avatar

Received Thanks: 33
Also was ihr immer für einen Aufstand macht, du hast kein Copyright auf dein Topic, du kannst ihn privat anschreiben und ihn bitten es zu ändern, aber du hast kein Recht darauf, dass er es auch macht.
Und reporten weil er billiger ist als du, also wirklich... es nennt sich freie marktwirtschaft und wenn dir das nicht gefällt, dann haste echt pech gehabt. Andere powerlvler haben die gleichen preise wie OP.
Dass sich spegeli hier mal wieder aufführt als ob er das finanzamt höchstpersönlich wäre und ein recht darauf hat seinen gewerbeschein zu sehen, ist auch mal wieder sehr amüsant. Zeigt euch gegenseitig an, aber jedesmal solche drohungen lesen zu müssen wird langsam ein wenig lächerlich. Das gilt auch für die Drohung von dspekker.

Nur mal meine Meinung dazu.

Edit: Ich möchte den Threadersteller garnicht verteidigen, aber eure Reaktionen sind einfach daneben.
Edit2: ist es beides nicht spuds...
Antichrist. is offline  
Old 02/07/2013, 12:06   #10 Trade Status: Unverified(?)

♊ Spuds-Gaming's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Received Thanks: 1,392
Geistiges Eigentum und Urheberrecht würde ich mal lesen, wenn du mit Copyright kommst.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 02/07/2013, 12:52   #11 Trade Status: Unverified(?)

Natürlich habe ich kein Copyright drauf, aber da ich das 'Design' entworfen habe, kann ich ihm verbieten, dieses zu nutzen.
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 14:08   #12 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,585
#closed

Copyright hin oder her. Es ist trotzdem nicht erlaubt einfach den Text eines anderen zu kopieren und für sich selbst zu nutzen. Und man erkennt ganz eindeutig das der Thread nur kopiert ist.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread