Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) Healdruid 12k AV / Black OPS 2 (S) NUR Mage HORDE

Discussion on (B) Healdruid 12k AV / Black OPS 2 (S) NUR Mage HORDE within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
(B) Healdruid 12k AV / Black OPS 2 (S) NUR Mage HORDE

hi wie oben schon steht biete ich euch hier eine Troll Druidin mit fast 12k Erfolgspunkten. Mit eine MENGE Titel und und und.

Jeden Content HC Clear und das nich immer zu NERFS


viel weiteres über die Druidin könnt ihr mich dann in icq fragen.

Die Druidin befindet sich auf dem Server Eredar - Horde

Berufe: Schmied ( 600 mit Pandaria Rezepten ) Juwe ( 600 )

UND JEDEN ANDEREN Beruf wie: Angeln. Kochen, Archäologie, Erste Hilfe auf 600 !!

Titel sind mehr als 30 auf dem Druiden.


Es ist hald ein einziges Problem nun, meine Druidin wurde auf meinen neuen Account getranst, dadurch verlor sie aber meine ganzen wertvollen Mounts sowie den Reinblutfeuerfalken und anderen seltenen Mounts die man schwer bekommt... durch den Trans sind insgesamt 600 Erfolgspunkte verschwunden nun kommt sie genau auf 11820



Was ich suche ist ein MAGE der auch etwas zu bieten hat.


Euer Mage sollte auch genügend zu beiten haben, ich spiele den Druiden schon sehr lange und hab auch verdammt viel Zeit reingesteckt.



WAS ICH AUSSER WOW NOCH BIETEN KANN WÄRE:


Call of Duty Black OPS II für XBOX360 !!! ca 60€ ca. 4 wochen alt



Ich tausche nur mit Seriösen Leuten

Bitte keine 0815 MAGES..



ICQ: 664-019-780
Skype: Jaycore1991

PUSH
Azaye is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) iLvL 399 Tank / Healdruid (S) Alle Keys + GC
04/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyho bzw guten Morgen :) Ich bin auf der Suche nach folgenden Keys: Classic WoW Burning Crusade WOTLK Cataclysm
WTS WoW Acc 80er Mage+Hunter EU; Horde/Terrordar | Mage, DK, (Warrior[Eredar/A]+GT!!
07/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi habe 2 WoW-Accounts im Angebot. 1. Mage, Warri, DK 2. Mage, Hunter Gearscores: Mage 1: 5937 Fire-PvE; 5670 Frost-PvP. Enchanting/tailoring;450/450 Warri: 5404 Deff; 5350 Fury; 5200 MS, PvP. Blacksmithing/Mining;450/450 DK: 5036 Blood-PvE. Furriers/Enchanting;450/383 Mage 2: 5133 PvP; 5220 PvE. Enchanting/Tailoring;450/450 Hunter: 5710 MM-PvE. Alchemy/Herbalism:450/450
WTS WoW Acc 80er Mage+Hunter EU; Horde/Terrordar | Mage, DK, (Warrior[Eredar/A]+GT!!
07/24/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meinen WoW-Account. Mage+Hunter beide lvl 80. Mage: 5,2k gs pvp und pve eq / reiten 300+proto Hunter: 5,7k gs pve eq / reiten 150 +knapp 3 Monate Gametime such dafür paysafe card, bin 100% safe, habe alle daten+persokopie, classic key, geheimantwort. alles perfekt, zocke den Acc schon seit knapp 3 monaten nicht mehr, hatte 6 monate t-online Gametime, würde den käufer zusätzlich zu jeder zeit mit gametime beliefern, ganz ohne aufpreis, ein ganzes Jahr lang!!! Bestenfalls so...
WTT - PVP Mage - Horde
11/05/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hiho, biete s2 pvp mage an, berufe: 375 vz + schneider reiten 300 epicflugmount, netherdrake + rochen über 50k ehrenhafte siege bin erstbesitzer. zum char selbst:
[WTS] 70er Horde Mage + 70er Horde Pala
03/05/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hiermit meinen Mainacc... darauf befinden sich Frostmage und ein Healpala, das equip ist unten gepostet... Mage halt schneiderset und so, pala s1 und n teurer gürtel mage is verzauberer 373/375 und schneider vollskilled, hat 280% mount, 2 100% mounts..joa..einiges an mats auf der bank un so, gold auch vorhanden, 12k ehre beim mage, pala hat ncoh 9k labert mich einfach bei icq an oder postet hier im thread.. 318035408 btw: nach erfolgreichem abschluss erhaltet ihr die kopie...



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.