Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] 70er Horde Mage + 70er Horde Pala

Discussion on [WTS] 70er Horde Mage + 70er Horde Pala within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 82
Received Thanks: 3
[WTS] 70er Horde Mage + 70er Horde Pala

Ich verkaufe hiermit meinen Mainacc...
darauf befinden sich Frostmage und ein Healpala, das equip ist unten gepostet...
Mage halt schneiderset und so, pala s1 und n teurer gürtel
mage is verzauberer 373/375 und schneider vollskilled,
hat 280% mount, 2 100% mounts..joa..einiges an mats auf der bank un so, gold auch vorhanden, 12k ehre beim mage, pala hat ncoh 9k
labert mich einfach bei icq an oder postet hier im thread..
318035408

btw: nach erfolgreichem abschluss erhaltet ihr die kopie meines persos!
Attached Images
File Type: jpg equip.JPG (151.7 KB, 27 views)
Meandyou is offline  
Old 03/03/2008, 15:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 82
Received Thanks: 3
noch immer zu vken
Meandyou is offline  
Old 03/05/2008, 12:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 16
Received Thanks: 0
Hi, Was willst du denn dafür haben??
Lord_Shagrath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] 70er Pala Horde
11/15/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Verkaufe einen 70er Pala(Wotlk) auf dem Offiziellen Server Malganis , er ist im besitz von 5400g und hat Bergbau/Kräuterkunde auf 375. Bei Interesse bei mir melden , preislage wird 50 Euro sein. ICQ 266137753 mfg Hertel
WTT - 70er Jäger, Schurke, Krieger SUCHE LVL 70er Horde Acc
03/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon unschwer am Titel zu erkennen ist würde ich gerne meinen Account tauschen auf dem ein Zwerg Jäger ist der passendes Equip hat für Raids nach SSC/FDS, noch ca. 20k+ Ehre hat und 113 Heroicmarken, einen Mensch Schurke der Karazhan und Zul Aman fähiges Equip hat 8k ehre und um die 27 Heroicmarken besitzt und einen Zwergen Krieger der 31k Ehre besitzt und glaube um die 33 Heroicmarken besitzt. Der Krieger ist zurzeit auf Def geskillt und kommt leider erst auf ungebuffte 12k hp (ohne...
[WTS] 70er Horde Hexer
03/03/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
ich biete hier meinen lvl 70 orc hexer an, das equip ist nicht das beste, aber dafür isser auch net so teuer :P er hat 7.7k life, 8k mana, 600 spelldmg ( ist nicht voll demo geskilled, sind nochma +150 spelldmg drin) hats 100% reitmount.. joa.. schreibt mir bei icq oder in den thread was ihr bietet.. bitte nur geld per überweisung.. email addy wird dann direkt nach eingang des geldes geändert usw, wir können auch gerne nen vertrag (sind ja per icq oda so rechtskräftig als screen oda so,...
B:3 70er S: Hunter lvl 70 horde
02/29/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu, Biete ein ACC mit eien pala mage und schami auf der Ally seite. Der pala is am besten equipt, zeug aus kara halt :=) Mehr leider net Der Schami hat auch recht gutes meele und heal equip (Kara ssc) Sie befinden sich im mom auf einen PVP server...können erst in einen monat wieder getranst werden. Aber auf dem server kennt die eh noch keiner da ich die nimmer spiele. Ich suche einen Jäger lvl 70 der getranst werden kann, und sich auf einen PVP server befindet.
[WTS]70er BE Pala , 70er UD Mage
11/11/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, da ich nun beschlossen habe mit WoW komplett aufzuhören , möchte ich ihn verkaufen. Ich habe die Lust an WoW verloren. Nun Infos zum Account. 70er Paladin: Rasse: Blutelf Geschlecht: Weiblich Ruf:Noch nicht wesentlich aufgefallen , da Chartransfer anstand. Ausrüstung: episch/blue Healequip



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.