Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS WoW Acc 80er Mage+Hunter EU; Horde/Terrordar | Mage, DK, (Warrior[Eredar/A]+GT!!

Discussion on WTS WoW Acc 80er Mage+Hunter EU; Horde/Terrordar | Mage, DK, (Warrior[Eredar/A]+GT!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
WTS WoW Acc 80er Mage+Hunter EU; Horde/Terrordar | Mage, DK, (Warrior[Eredar/A]+GT!!

Verkaufe hier meinen WoW-Account.
Mage+Hunter beide lvl 80.
Mage: 5,2k gs pvp und pve eq / reiten 300+proto
Hunter: 5,7k gs pve eq / reiten 150
+knapp 3 Monate Gametime
such dafür paysafe card, bin 100% safe, habe alle daten+persokopie, classic key, geheimantwort. alles perfekt, zocke den Acc schon seit knapp 3 monaten nicht mehr, hatte 6 monate t-online Gametime, würde den käufer zusätzlich zu jeder zeit mit gametime beliefern, ganz ohne aufpreis, ein ganzes Jahr lang!!!
Bestenfalls so schnell wie möglich, freue mich auf transaktion jeglicher art!
Habe Noch nen 2ten bzw. Main-Acc, würde ich auch verkaufen, habe alle Lust am spiel verloren. Einfach mal anfragen bei interesse ist auch noch bis Weihnachten bezahlt+geheimtantwort key, perso ect.

Vordere dafür ehrlich gesagt nicht allzuviel, für den ersten acc würde ich nichtmal 100€ verlangen, also wer n schnäppchen abgreifen will sollte schnell schießen, armory links gibts vorher selbstverständlich auch.

Habe selbstverständlich auch screenshots ohne ende für euch!

auch an alle anderen die diesen post lesen können sich gern melden!
skype/ts/telefongespräch vorher selbstverständlich möglich
könnt ja erstma alles anbieten.
ICQ: 239-878-664
skype: adi.man123

mfg
adiman91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS WoW Acc 80er Mage+Hunter EU; Horde/Terrordar | Mage, DK, (Warrior[Eredar/A]+GT!!
07/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi habe 2 WoW-Accounts im Angebot. 1. Mage, Warri, DK 2. Mage, Hunter Gearscores: Mage 1: 5937 Fire-PvE; 5670 Frost-PvP. Enchanting/tailoring;450/450 Warri: 5404 Deff; 5350 Fury; 5200 MS, PvP. Blacksmithing/Mining;450/450 DK: 5036 Blood-PvE. Furriers/Enchanting;450/383 Mage 2: 5133 PvP; 5220 PvE. Enchanting/Tailoring;450/450 Hunter: 5710 MM-PvE. Alchemy/Herbalism:450/450
Ebay: 4 80er (Mage, DK, Dudu, Hunter) 100k Gold
06/04/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Also Ich will mein WoW-Battle.net Account verkaufen über ebay (Link ganz unten) Als Erstbesitzer ist natürlich auch die Geheimfrage/Antwort enthalten. Der Accout ist noch nie Negativ aufgefallen und hat keinerlei Verwarnungen. Auf dem Battle.net Account befinden sich: 1 World of Warcraft Account mit BC und der Collectors-Edition von WOTLK 1 World of Warcraft Classic Account mit ich glaub 2 oder 3 Chars Level 50-60) 1 Starcraft 2 Beta Zugang
[WTS] 80er DK/ 76 pala/ 77 Mage/ 75 Hunter
12/30/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, nach langem überlegen bin ich endlich zu dem schluss gekommen meinen WoW acc zu verkaufen da ich einfach keine lust mehr auf WoW habe. Auf dem Account Befdinden sich mehrer chars, der Beste von ihnen ist wohl mein Undead DK, dieser befindet sich auf einem PvP realem, auf horden seite und besitzt ein Off Equip mit welchem er auf 3kdps nonbuffed kommt, er hat mit diesem auch folgende stats: AP: 3957 Hit: 379 Crit: 30,18% Sein Eq ist hauptsächlich aus 25er inis aus der zeit vor...
WTT WTS 80er Hunter 70er mage 70 schami
12/09/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
World of Warcraft Account 1. 70 Blutelf male Mage PVP Server Equip s2 Spielzeit vorhanden berufe vz und schneiderei 375 epic flugmount windreiter, netherrochen und netherdrache World of Warcraft Account 2.
B> WoW Hunter Mage Or Priest USD Horde or Ali
06/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
buying a wow acc with either a hutner mage or priest acc has to have full info i will be paying via paypal pref horde and they have to be transferable i will also take an ali if it is ready for transfer



All times are GMT +1. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.