Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Levelservice Mikenon

Discussion on Levelservice Mikenon within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 10
Received Thanks: 3
Levelservice Mikenon

Powerleveling
Deutsche IP

Alle Eu Server, alle Klassen, Alle Fraktionen

2/5 Slots Frei

Hiermit möchte ich nun auch hier meinen Levelservice anbieten.
geleveld wird zu 100% mit Honnorbuddy und in bestimmten Situationen von Hand

Alles was ich benötige ist der Battlenet Name und das Passwort.

Geheimfrage oder ähnliches benötige ich nicht.
Diese Daten sollten Generell niemals herausgegeben werden

Aus Erfahrung weiß ich das Blizzard gerne beim ersten Zugriff den Account sperrt da sie meinen Standort als Fremdzugriff ansieht. In diesem Fall Bitte per Email Adresse und Geheimfrage den Acc entsperren und ein neues Passwort setzen. Dann kann ich Problemlos leveln.

Ich Levele ca. 12 Stunden am Tag durchsetzt mit Zufälligen Pausen um ein Realistischeres Bild eines Echten Spielers zu bieten. Auf Wunsch und eigenes Risiko kann ich den bot aber auch 24/7 laufen lassen

Die Preise könnt ihr wie folgt zusammen setzen:

Lvl 1-40---------24h-48h---------5€
Lvl 40-60--------24h-48h---------5€
Lvl 60-70--------48h-72h--------10€
Dk Lvl 55-60------4h-8h-----------2€
Lvl 70-80--------48h-72h--------10€
Lvl 80-85--------48h-72h--------10€
Lvl 85-90--------60h-96h--------20€



Berufe sind natürlich auch Machbar (Lvl 90 und Flugmount vorausgesetzt)

Archäologie-------20h-30h---------7€
Bergbau----------12h-15h---------7€
Kräuterkunde-----12h-15h---------7€
Bergbau+Kräuter--15h-24h---------12€
Kürschner---------8h-14h----------7€

Die Zeitangaben sind Selbstverständlich Played time Zeiten


Selbstverständlich wird alles Gold was sich beim Leveln ansammelt auf dem Acc bleiben. Was ich noch benötige ist der Name des Chars der als Bankchar fungieren wird und die gefundenen Materialien bekommt

Besonders Hilfreich ist es wenn ich sowohl auf dem zu levelnden char als auch auf dem Bankchar mindestens 4*16er Taschen habe


Kontakt:

Skype: Mikenon82


Zahlung per PayPal (+1,9%) oder Überweisung
für die vorsichtigen auch gerne Schubweise also pro Etabe Zahlbar (z.B.) erst von 1-40 dann die nächste etabe






Quote:
Wenn es doch einmal zu einem Ban, aufgrund von Nutzung einer Drittanbieter Software kommen sollte, so erstatte ich den Wert der noch nicht erbrachten Leistung zurück, übernehme allerdings keinerlei Haftung für die eventuell entstandenen Kosten. Auch die Leistung eines Schadensersatzes von meiner Seite ist ausgeschlossen. Solltest du meinen Service in Anspruch nehmen, so willigst du diesen Bedingungen ein.
Bisher wurde jedoch noch keiner der von mir gelevelden Accounts gebannt

Quote:
Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet werden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei.
push

Push
Mikenon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService]
11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hii Com. Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an. Auf welchen Servern..? Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server. Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann ;) Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern. Was wird benötigt..?
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice]
09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies
Hi Com, ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist. Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc. -Welche Methode von Levling Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse) -Zu den Kosten



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.