Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Baaam01's Levelservice

Discussion on Baaam01's Levelservice within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
Baaam01's Levelservice

Hey
Ich biete hier meinen kleinen Levelservice an.

Ich levele ausschließlich per Bot d.h. es besteht immer ein kleines Bannrisiko das sollte euch klar sein. Jedoch kann ich dieses aufs minimale reduzieren, indem ich diverse Nachrichten bekomme und zu 100% da bin wenn gelevelt wird.

Grundsätzlich level ich von jedem Level zu jedem Level.

Preislich möchte ich mich nicht festlegen. Vielmehr soll der Kunde bestimmen, was er zahlen möchte und dann kann man immer noch verhandeln.

Grüße
Baaam01

PS: Das Gestalten von Threads ist nicht so meine Kunst also bitte nicht über die Form aufregen xD
Baaam01 is offline  
Old 11/08/2011, 20:37   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
push
Baaam01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService]
11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hii Com. Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an. Auf welchen Servern..? Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server. Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann ;) Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern. Was wird benötigt..?
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice]
09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies
Hi Com, ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist. Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc. -Welche Methode von Levling Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse) -Zu den Kosten
[S]Wow Levelservice 1-85
06/19/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo com, Ich suche wenn der mich von 1-85 levelt ob Bot oder Hand ist mir egal! Ich werde 40€ zahlen via psc! Es wird entweder über Middleman gehandelt oder ihr schickt mir eine Perso kopie von euch dann gebe ich auch first! Falls noch fragen bestellen einfach hier in den Thread posten! mfg ruyar
WOW LevelService
05/31/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
WoW Stundenweises Leveln Hier könnt ihr euch für Geld leveln lassen! Wir nehmen nur Paysafecards und e*gold! Zeit |Preis 6Stunden|10€ oder 450e*gold 12Stunden|20€ oder 900e*gold 24Stunden|30€ oder 1350e*gold 36Stunden|35€ oder 1575e*gold 72Stunden|70€ oder 3150e*gold
LevelService
03/23/2011 - S4 League Trading - 3 Replies
Closed da es wohl kaum wen interessiert :ich level grad en Account von ingame .-Katze-. was wir privat weiterregeln wer den thred findet und dochnoch lvlservice will einfach ne pm anfrage mache auch combiplt

All times are GMT +1. The time now is 20:47.