Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir Sind Nun Online!!!

Discussion on Wir Sind Nun Online!!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 11/02/2011, 02:21   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Und noch zum Schluss, dein getue geht mir hier mächtig aufn Sack.

Naja, dein Shop wird nich lange halten.
allez!
Heat. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 02:36   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
Pandawahn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 339
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by LarsKeyShop View Post
Da es in beiden threads um was anderes geht und du mal wieder spammed hast report. Der thread ist für the und mich die anderen threads sind seperat zum privaten einzel vk.

Regeln lesen Posten Und spamming stoppen check endlich das deine meinung mir wayne ist und du mir auf die nerven gehst ?

Ich hab weitaus mehr als 700 euro auf meinem Paypal konto in den paar tagen wo ich hier bin gemacht denke denn kunden scheint es egal zu sein Haters Gonna Hate nur weil ihr mit meinen preisen nicht mithalten könnt <3

Also langsam finde ich du kommst richtig unprofessionell und kindisch rüber , fast in jedem Beitrag von dir kommt report report report.
Schonmal dran gedacht das man Beiträge erstellen darf Kritik annehmen und dankbar sein kann ? Anscheinend nicht!

Mir kommt es echt vor als wärst du ein 15 Jähriger der sich grad über seine super duper 700 euro freut. Wer schon nötig hat hier sein Einkommen preiszugeben der kann nicht normal sein. Nun bedenke auch nochmal die Rechtschreibung denn auch in einem Geschäft kann sich der Verkäufer keine Rechtschreibfehler erlauben bzw die Kunden denken sich dann ihren Teil.

Und zu deinem anderen Thread ---> lies dir das eine Wort was ganz **** am anfang steht genauuuu durch , und du wirst merken was da falsch ist
Pandawahn is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 02:41   #33
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2011
Posts: 72
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Pandawahn View Post
Also langsam finde ich du kommst richtig unprofessionell und kindisch rüber , fast in jedem Beitrag von dir kommt report report report.
Schonmal dran gedacht das man Beiträge erstellen darf Kritik annehmen und dankbar sein kann ? Anscheinend nicht!

Mir kommt es echt vor als wärst du ein 15 Jähriger der sich grad über seine super duper 700 euro freut. Wer schon nötig hat hier sein Einkommen preiszugeben der kann nicht normal sein. Nun bedenke auch nochmal die Rechtschreibung denn auch in einem Geschäft kann sich der Verkäufer keine Rechtschreibfehler erlauben bzw die Kunden denken sich dann ihren Teil.

Und zu deinem anderen Thread ---> lies dir das eine Wort was ganz **** am anfang steht genauuuu durch , und du wirst merken was da falsch ist
kritik darf nur ausgeübt werden wenn interesse am handel besteht das was die beiden machen ist mehrfaches spamming und ich hab schon so einige leute erfolgreich reportet. Dein beitrag wird ebenfalls reportet Da es keine interesse am handel zeigt und mir genau so egal ist xD
LarsKeyShop is offline  
Old 11/02/2011, 02:41   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by LarsKeyShop View Post
Cry warum biste dann noch in meinen threads Aktiv ? Juckt es mich was nem 12 jährigen im internet auf den sack geht Not Rly
Dir sind deine potenzielle Kunden egal ?
Guter Shop .
Du hast eh keinen Gewerbeschein, reported.
Kein Impressum, keine Steuernummer angegeben, Finanzamt wurde um 2 Uhr 39 per Email informiert.
Viel Spaß

Was ist das : Elder Scrools Skyrim ? Geiles Angebot....
HolySell is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2011, 02:46   #35
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2011
Posts: 72
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Dir sind deine potenzielle Kunden egal ?
Guter Shop .
Du hast eh keinen Gewerbeschein, reported.
Kein Impressum, keine Steuernummer angegeben, Finanzamt wurde um 2 Uhr 39 per Email informiert.
Viel Spaß
Werd ich Haben Danke dir ;D

Mir bist du egal da ich dich nicht als Kunden will der rest Handelt nach wie vor mit mir so wie jetzt grade also interessiert das kein.
LarsKeyShop is offline  
Old 11/02/2011, 02:47   #36 Trade Status: Unverified(?)
 
Pandawahn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 339
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Dir sind deine potenzielle Kunden egal ?
Guter Shop .
Du hast eh keinen Gewerbeschein, reported.
Kein Impressum, keine Steuernummer angegeben, Finanzamt wurde um 2 Uhr 39 per Email informiert.
Viel Spaß
Und doof ist dass man weiß was er in den paar Tagen verdient hat ohne Schein :P 700 € hmm ka was das Finanzamt bei sowas berechnet usw aber zumindest wissen die dass es keine kleine Summe ist
Pandawahn is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 02:48   #37 Trade Status: Unverified(?)
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Dir sind deine potenzielle Kunden egal ?
Guter Shop .
Du hast eh keinen Gewerbeschein, reported.
Kein Impressum, keine Steuernummer angegeben, Finanzamt wurde um 2 Uhr 39 per Email informiert.
Viel Spaß
Wird er haben. Könntest du dich jetzt bitte aus seinem Shop verziehen wenn du
1. eh nix kaufen willst und
2. auch nichts zu melden hast?

Habe mal den ganzen Thread reported damit hier mal aufgeräumt wird.
Meiko​ is offline  
Old 11/02/2011, 02:51   #38 Trade Status: Unverified(?)
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Hättest auch reporten können ohne es zu sagen.

Aha und warum habe ich nichts zu melden ?
Ich kenne geltendes Recht, und der User verstößt gegen dieses Recht, und ich weiß auch wie die Strafe für 700€ "Umsatz" unangemeldet aussehen wird....
// DU weißt auch nicht was Forum bedeutet oder ?
HolySell is offline  
Old 11/02/2011, 02:53   #39 Trade Status: Unverified(?)
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Hättest auch reporten können ohne es zu sagen.

Aha und warum habe ich nichts zu melden ?
Ich kenne geltendes Recht, und der User verstößt gegen dieses Recht, und ich weiß auch wie die Strafe für 700€ "Umsatz" unangemeldet aussehen wird....
// DU weißt auch nicht was Forum bedeutet oder ?
Gewerbeschein...So ein Schachsinn. Ließ dir mal die Regeln durch, du darfst nur reporten wenn ein Regelverstoß vorliegt. Wo steht in den Regeln dass man für einen externen Shop einen Gewerbeschein haben muss? Das Einzige was da sein muss ist der Backlink zu epvpers. Dir fällt echt nichts besseres als dieser BS ein um deinen Frust hier loszuwerden, oder?

Außerdem, du Schlaumeier: Im TRADING-Bereich findet NUR Trading statt. Was heißt, Menschen wie du haben in ihren Ecken zu bleiben und wo anders rumzuflamen. Hier ist keine Meinung, die nicht als Feedback bekanntgegeben wird, erwünscht.
Meiko​ is offline  
Old 11/02/2011, 02:56   #40 Trade Status: Unverified(?)
 
Pandawahn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 339
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Gewerbeschein...So ein Schachsinn. Ließ dir mal die Regeln durch, du darfst nur reporten wenn ein Regelverstoß vorliegt. Wo steht in den Regeln dass man für einen externen Shop einen Gewerbeschein haben muss? Das Einzige was da sein muss ist der Backlink zu epvpers. Dir fällt echt nichts besseres als dieser BS ein um deinen Frust hier loszuwerden, oder?

Außerdem, du Schlaumeier: Im TRADING-Bereich findet NUR Trading statt. Was heißt, Menschen wie du haben in ihren Ecken zu bleiben und wo anders rumzuflamen. Hier ist keine Meinung, die nicht als Feedback bekanntgegeben wird, erwünscht.


Wahscheinlich bist du der große Bruder vom Threadersteller oder sowas in der Art kommst hier her als hätte der Threadersteller dich angefleht ihn zu verteidigen aber was dann von dir kommt ist niveaulos und auch noch sinnlos.
Man sollte langsam tippen und vorher mal überlegen was man tippen will !
Pandawahn is offline  
Old 11/02/2011, 02:56   #41 Trade Status: Unverified(?)
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Und was machst du hier ?
Du bist am flamest hier ru,.
Ich kenne die Regeln, aber auch geltendes Recht und jetzt Frag dichmal was höher ist ?
Ich muss keinen Frust loswerden... warum auch ?
Ist doch alles 1a bei mir .
Bloß hier nicht....
Ich hab ihm nur versucht vor nem extrem großen Schaden zu bewahren... aber diese "nette" Person muss ja direkt flamen..
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 02:58   #42 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Spam me Not... Siehe deine ganzen beiträge...

Quote:
Originally Posted by LarsKeyShop View Post
Report have fun with an Infra. Wir sind nicht in der schule who cares ?
Quote:
Originally Posted by LarsKeyShop View Post
Da es in beiden threads um was anderes geht und du mal wieder spammed hast report. Der thread ist für the und mich die anderen threads sind seperat zum privaten einzel vk.

Regeln lesen Posten Und spamming stoppen check endlich das deine meinung mir wayne ist und du mir auf die nerven gehst ?

Ich hab weitaus mehr als 700 euro auf meinem Paypal konto in den paar tagen wo ich hier bin gemacht denke denn kunden scheint es egal zu sein Haters Gonna Hate nur weil ihr mit meinen preisen nicht mithalten könnt <3
Quote:
Originally Posted by LarsKeyShop View Post
Privater verkauft heißt ohne cash abteilung zwichen uns beiden. Haters Gonna Hate nur weil du keine Kunden mehr hast seit ich hier bin flammest hier rum süß Und again report wegen spamming
Quote:
Originally Posted by LarsKeyShop View Post
Cry warum biste dann noch in meinen threads Aktiv ? Juckt es mich was nem 12 jährigen im internet auf den sack geht Not Rly
Und du willst erwachsen sein und nicht Spammen ?
NuclearFighter is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/02/2011, 03:00   #43 Trade Status: Unverified(?)
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Und was machst du hier ?
Du bist am flamest hier ru,.
Ich kenne die Regeln, aber auch geltendes Recht und jetzt Frag dichmal was höher ist ?
Ich muss keinen Frust loswerden... warum auch ?
Ist doch alles 1a bei mir .
Bloß hier nicht....
Ich hab ihm nur versucht vor nem extrem großen Schaden zu bewahren... aber diese "nette" Person muss ja direkt flamen..
Wenn er sich unangemessen verhält, dann zeig wenigstens etwas Reife und geh nicht drauf ein. Provozier ihn nicht, indem du eine potentiell "eskalierende" Situation noch weiter reizt. Drück den Button wenn du meinst es verstößt hier etwas gegen die Regeln und geh weg. So erledigt sich alles von selbst/wird alles von den Mods erledigt und niemand muss sich hier unnötig streiten.

Quote:
Originally Posted by Pandawahn View Post
Wahscheinlich bist du der große Bruder vom Threadersteller oder sowas in der Art kommst hier her als hätte der Threadersteller dich angefleht ihn zu verteidigen aber was dann von dir kommt ist niveaulos und auch noch sinnlos.
Man sollte langsam tippen und vorher mal überlegen was man tippen will !
Ich habe keine Geschwister, also:
Quote:
Man sollte langsam tippen und vorher mal überlegen was man tippen will !
@Vorposter: Er spammt, ihr tut es auch. Ein Grund für euch ist sein Fehlverhalten noch lange nicht, genau das Selbe zu tun wie er.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 03:03   #44 Trade Status: Unverified(?)
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Und was machst du hier ?
Bist auch nicht am Kauf interessiert...
Also bis dato : Alle "spammen" hier, bzw diskutieren.

MfG Alex
HolySell is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2011, 03:05   #45 Trade Status: Unverified(?)
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ich seh mir den Rotz an und merke, dass das hier ja schon fast an Mobbing grenzt. Alle auf einen - macht Spaß, oder? Wenn er doch angeblich schon beim Finanzamt gemeldet wurde, was kümmert es euch noch was hier geschieht?
Wie hoch sein Umsatz ist kann euch doch egal sein, wobei schon jeder klar denkende Mensch von Anfang an bezweifeln würde, dass er mit so einem Shop wirklich weit kommt. Lügen tut jeder, aber so eine offensichtliche Lüge muss man wirklich durchschauen. Tut man dies nicht, begibt man sich auf sein Niveau runter und meldet ihn beim Finanzamt.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wieviele Leute sind Online?
10/23/2011 - General Coding - 3 Replies
Heyho ich hab mal eine Frage: Ich brauche für ein Minecraft Server ein Script was anzeigt wie viele Spieler online sind. Ist das möglich? Wenn ja kann mir jemand das Script zeigen?
[Suche] Ps3 Spieler die oft online sind!
07/11/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Haaaalöchen, ich suche ein paar Leute auf der Ps3, die gerne Shooter zocken und oft online sind. Würden dann öfters Partys machen zusammen mit anderen, die auch aus diesem Forum schon sind. Und sobal es mal wieder Nuketown 24/7 gibt wird auch gerne am Wochenende durchgezockt! Vorraussetzungen gibt es an sich keine. Ein Headset wäre nicht schlecht, wobei ich selbst grade keins mehr hab. Auch das Level ist eig. egal. Hauptsache keine Ghostcamper ;D Meine PSN-Addy: marcifighter &...
PN welche GMs online sind + Ansage wenn GM online kommt
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche folgendes: PN welche GMs online sind Wenn man online kommt erhält man automatisch eine PN in der z.B. folgendes steht: Der Absender sollte vllt. sein. Vllt. würde das auch als Quest gehen?!
sehen ob GMs online sind?
03/03/2010 - Metin2 - 11 Replies
Tag, also gibt es ein program, wo ich sehen kann, ob i-ein Gm online ist auf metin2.de weil wenn ich die gms auf den jeweiligen server anschreibe jeden tag ist schon weng blöd :D thx
Server sind online oder ?
08/08/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute Ich hab mich mal versucht ein zu logen und kam zur daten überprüfung. Und ich denk mal der server ist granet off nur wie gesagt für die zeit der Olympischen Spiele gesperrt. Guck euch den SCREEN an !!!



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.