Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieviele Leute sind Online?

Discussion on Wieviele Leute sind Online? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
°DeathSen2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 570
Received Thanks: 498
Wieviele Leute sind Online?

Heyho ich hab mal eine Frage:

Ich brauche für ein Minecraft Server ein Script was anzeigt wie viele Spieler online sind.

Ist das möglich?
Wenn ja kann mir jemand das Script zeigen?
°DeathSen2° is offline  
Old 10/22/2011, 08:05   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Ist nur über ein Plugin moeglich soweit ich weiss ... Per Plugin wird in einer db eingetragen wer online ist und dann ausgelesen
NotEnoughForYou is offline  
Old 10/22/2011, 18:45   #3


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Du könntest irgendwie per Programm den "list"-Befehl durch die Konsole reinbringen und die Antwort abfangen dann zählste die Namen und Tada: haste die Zahl, die du suchst. Ich weiß allerdings wirklich nicht wie das geht.

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen
Jeoni
Jeoni is offline  
Old 10/23/2011, 11:45   #4
 
JacK le chilla's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 448
Received Thanks: 110
ja geht benutz doch bitte mal google brauchst aber bukkit ^^
JacK le chilla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PHP]Welche Teamler sind online und wieviele?
11/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
HeyHo, da ich gerade eben eine Thread gelesen habe, wie man eine Onlineanzeige macht, zeige ich euch nun wie es geht in einzelnen Schritten mit Anleitung: Erst einmal wo gefragt wurde: - http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/850499-online-offline-script-f- r-die-hompage.html Nun in mehreren Schritten erklärt: Es fängt ganz einfach an. Es beginnt mit: <?php
Wieviele Leute können auf 1 GB Ram zocken?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hi Leute, mal ne frage mein Server läuft über hamachi und habe ihn 1 GB Ram von 2GB zugewiesen, wviele leute könten drauf zocken ohne das es lagt also normal ist, also es soll nicht laggen und auch nicht fließend laufen so mittelhaft.. wieviele laute könten jetzt drauf zocken bei einer guten antwort gibts n thx Danke
[Frage]Wieviele Leute zocken Metin35 insgesamt?
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Wieviele Leute würdet ihr schätzen zocken Metin35 insgesamt?



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.