Ich hab mich mal versucht ein zu logen
und kam zur daten überprüfung.
Und ich denk mal der server ist granet
off nur wie gesagt für die zeit der Olympischen
Spiele gesperrt.
Guck euch den SCREEN an !!!
Wo sind mehr spieler Metin2 offi server oder pserver? 05/22/2011 - Metin2 - 23 Replies also frage steht oben wieviele spieler hat nur die Gameforce Und alle publisher insgessaamt und wieviele leute spielen ca auf der welt auf Pservern?
Sind Metin2 hamachi server wirklich illigal oder legal ? 08/17/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo und wie die frage schon lautet ist ein Hamachi metin2 server wirklich
Illigal oder legal dan eigentlich alle sagen ist nlegal ist legal aber ich mein immer ne is illigal und deshalb wollte ich mal fragen ob das stimt
Also Ja : Hamachi Server legal !
Also Nein : Hamachi Server illigal !
Please Help me !
Welche P Server sind noch Online? 09/03/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Leute,
wollt mal gern wissen welche P Server derzeit noch Online sind.
Suche momentan einen guten P Server wo es nicht jedes mal Laggt oder so,
komme immer wieder auf P Server die Down sind.
Welche P Server sind den derzeit aktiv?
Welche P-Server sind noch online? 05/29/2009 - Metin2 Private Server - 48 Replies Tagchen
ich wollte mal wissen, welche pserver gut esetzt sind und noch online sind.
Sorry wegen der nachfrage, aber habe die letzten paar monate in metin.de verbracht und hab hier so den überblick verloren^^.
gruss
[Sammelthread]Alle p-server die im mom online sind 04/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies welcher metin2 privat server ist im mom online?
pls alle privat server die online sind hier mit register link posten.:bandit: