Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Leveln [S] PSC

Discussion on [B] Leveln [S] PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[B] Leveln [S] PSC

Hallo Leute,
für eine 20€ PSC level ich euren Char um 10 Level. In welchen Bereich diese liegen ist völlig egal. Also könnt ihr gegebenenfalls hierbei -gegenüber anderen Anbietern- richtig sparen.
Bei Fragen oder Interesse schreibt mir bitte eine PM.
lg ougey
ougey is offline  
Old 05/06/2011, 21:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

N4NÔ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 195
Ähm. Wenn ich mal kurz fragen darf:
Was ist daran _ggf._ gegenüber "anderen Anbietern" gespart?
Bei "anderen Anbietern" hat man Sicherheiten, gewisse Professionalität, ein ordentliches Auftreten, etc.
Und so wie das da steht, würde 1-10 ebenfalls 20 € kosten.
Ich würde an deiner Stelle mein Auftreten nocheinmal überdenken und das mal etwas ausschmücken.
Bspw. Was gibt es bei dir, was es woanders nicht gibt? Warum sollte man genau deinen Service in anspruch nehmen? Wie levelst du (Hand/ Bot/ beides)?
usw.
N4NÔ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wo leveln? HIER LEVELN!
03/05/2014 - WoW Guides & Templates - 41 Replies
Hey Leute, da des öfteren die Frage kommt "Wo kann ich meinen Char auf Level XYZ leveln?" hab ich euch mal nen Pic rausgesucht wo das alles beschrieben ist! http://www.gamermezzo.de/wp-content/uploads/2010/ 11/levelgebiete_karte_cataclysm1.jpg Also leitet die Leute die nach dem Fragen, bitte hier hin! Credits: Zeror
Leveln
03/13/2011 - S4 League - 4 Replies
Hi ich bins nochmal mit welcher Modilevelt man am schnellsten ; Chaser, Death Match, Touch Down, Arcarde, Captian oder:D BR
[*HOT*]Leveln[*HOT*]
11/02/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo Leute, ich suche aktive leute die mir bei meinem Projekt helfen wollen. Das Projekt: Ich möchte in 2Wochen das Höchstmögliche lvl erreichen mit dem LvL-Bot... brauche dazu aber einen Partner... Ich bin LvL 31 GoldPrem Alle Exp. Upps.. Brauche einen lvl Partner der das mit mir durchzieht d.h. Bot über nacht oder die ganze Zeit laufen lassen. Erreichbar in skype:kingtrunkz (immer online 24h)
leveln
10/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo ich level euch so wie lange ihr wollt 200kill ein code 300kill bronz prem 400kill silber prem 500kill gold prem

All times are GMT +1. The time now is 00:17.