Also lieber Jannik du lvlst am Schnellsten mit Chaser weil du das Match von Anfang bis zum Ende durch Spielst bei Exp Events krigst du 3k Ep Pro Match.
Jetzt kriege ich bei Chaser nur 1,8k Ep ;(
Aber wenn Exp Event ist kannst du richtig abstauben xD
ich denke nicht das jannik über ap verfügt , also wenn du leveln willst ohne exp ups oder so , dan empfehle ich dir Jumpen St2 und dabei einfach Farmen , dan noch Gesicht und Acc kaufen für 1 Tag mit 10% Exp + und dan bekommst du 1500~ Exp
Wo leveln? HIER LEVELN! 03/05/2014 - WoW Guides & Templates - 41 Replies Hey Leute,
da des öfteren die Frage kommt "Wo kann ich meinen Char auf Level XYZ leveln?" hab ich euch mal nen Pic rausgesucht wo das alles beschrieben ist!
http://www.gamermezzo.de/wp-content/uploads/2010/ 11/levelgebiete_karte_cataclysm1.jpg
Also leitet die Leute die nach dem Fragen, bitte hier hin!
Credits:
Zeror
[*HOT*]Leveln[*HOT*] 10/25/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo Leutz ; da ich im Sticky keine antwort bekommen,und trotzdem sehr gerne lvln möchte suche ich jemand mit plant &defuse
Zeit: Von spätestens 9.20 -16.00 bin aber um 13.00 wieder von der Schule daheim..
Meldet euch bitte in Skype :kingtrunkz
oder hier per Pn
oder IG: xfamasb0x
Leveln ): 04/25/2010 - WoW Private Server - 6 Replies Ich habe momentan kaum Zeit mehr für WoW aber ich zocke auf einen Privatserver auf der Version 3.3.2 und er ist Blizzlike und ich würde so 5-10€ an denjenigen geben der mich levelt und zwar is mein Pala 50 und ich möchte den gerne auf 55 haben. Angebote bitte per PN oder hier..
PS: Bitte keine Kommentare wie "omg privatserver un dkann nicht leveln" oder so..
Leveln 0-20, 10-20! 04/13/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies Hallo,
ich biete hier an das ich euch Leveln tue, für die Leute die darauf keine Lust haben ;)
Also ich level von 0-20, oder 10-20!
Mit Wunsch auch mit den Attributsquests, natürlich mit Aufpreis!
Da ich keine genauen Preisvorstellungen habe, macht ihr mir ein Angebot und ich sage euch dann ob ich dieses Annehme oder nicht !
P.S: Ich weiß ich habe keine Bewertung bis jetzt, habe hier noch nie Gehandelt, und wollte euch jetzt mal meine Dienste anbieten!
Bei Intresse einfach...