Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung bei Installation <.< :<

Discussion on Fehlermeldung bei Installation <.< :< within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Fehlermeldung bei Installation <.< :<

Heii e*pvperzz.
Also ich hab mein Windows + Festplatte platt gemacht und wollte nun "Wolfteam-DE" (Deutsches Aeria Wolfteam) neu-installieren.
Bei der installation bekomme ich bei 61% die Fehlermeldung "Fehler beim Dekomprimieren. Beschädigtes Installation Programm?
Das steht da drinne..
Ich habe alle Treiber !
Ich habe Windows erneut neu gestartet!
Danke im vorraus
.Afk is offline  
Old 11/10/2010, 13:32   #2
 
Foto(*_*)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 33
Received Thanks: 14
Aktuellen WolfTeam Client runter laden und mit Ccleaner alles löschen..
Foto(*_*) is offline  
Old 11/10/2010, 13:34   #3
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
hab mein pc gestern neu gemacht. is nix drauf.
.Afk is offline  
Old 11/10/2010, 15:00   #4
 
Foto(*_*)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 33
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by B4TiiX View Post
hab mein pc gestern neu gemacht. is nix drauf.
Trotzdem würde ich das machen.. Hat so seine Vorteile.
Foto(*_*) is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2010, 15:29   #5
 
killer2551's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 53
Received Thanks: 14
Naja das Client neu runter laden ist auf jeden fall ne gute idee , selbst wenn du ihn grad erst runter geladen hast , es kann ja was schief gegangen sein.
killer2551 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diese Fehlermeldung (freebsd) bei mysql installation??? (mit bild)
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Closed please hat sich geklärt!!!!
Bei der WoW installation fehlermeldung am schluss
04/07/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, tut mir leid wenn ich das hier im falschen berreich poste. Ich brauche hilfe! Wenn ich mein WoW installieren möchte, kommt schon bei classic wenn es bin 100% ist, dass die datei C.: Programme/ World of Warcraft.temp nicht in World of Warcraft umbenannt werden konnte. Dann klicke ich OK und dann ist die ganze installation fürn arsch gewesen. Ich habs jtz 5mal probiert, doch es kommt immer am schluss. kann mir da pls wer helfen?? währ sehr nett.
Fehlermeldung bei installation
09/15/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
hi com. habe heute wow installiert und dann kam das Beim Überprüfen der Datei "C:\Programme\World of Warcraft\Data\common-2.MPQ" ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Betriebssystem oder dem Laufwerk unter C:\. Versuchen Sie die Installation erneut auszuführen. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. warumm?? Edit: jez kommt auch das
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...
SP 2 Installation
06/10/2008 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich hab mein windows repariert... nun musste cih alle updates von windows neu druaf machen.. ok hab ich gemacht, jeztz muss ich noch sp2 installieren aber er kommt bei der installation nicht weiter als: Die Installation wird vorbereitet. und das schon seit knapp 3h... also hab idh mein pc aufgeräumt, defragmentiert und so aber es geht noch immer nicht :confused: http://www.bilder-hochladen.net/files/6y1n-1.jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.